Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Schöne Bilder... Weißt du wie die Blume heißt? Finde die total schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das müsste Zierlauch sein.
-
Blüten und Insekten
Kornblumen
Blüte mit Heuschrecke
-
Das müsste Zierlauch sein.
Ja genau Allium/Zierlauch ist das.
-
-
-
Wildcampen darf man in DE nicht, und Campingplätze, naja, da gehe ich lieber in eine Pension.
das ist von Region zu Region unterschiedlich. Letztes Jahr war ich in Brandenburg paddeln, dort ist jeweils eine Nacht erlaubt. Von anderen Orten hab ich das auch gehört
-
-
Da habe ich als Kind ein altes, großes Hufeisen gefunden
Deshalb heißt der Storchschnabel Storchschnabel
Ich war mal wieder seit langem im ehemaligen Steinbruch. Den hat man leider nur zum Teil wieder aufgefüllt. Früher konnte man nicht so einfach von dieser Stelle in die Ferne sehen, da alles Berg war. Was habe ich da früher für Zeit verbracht...
Früher-heute-Video
-
Ich war die letzten Tage an der Elbe bei Lenzen zum Sterbeseminar und habe in der freien Zeit die Knipse geschultert um den Kopf frei zu bekommen. Habe euch also wieder einige neue Fotos mitgebracht
Ich glaube, hier hatten wir eine Libelle beim Schlupf erwischt? Alternativ ein Alien gefunden?
Zwei auf einen Streich
Nilgänse
Bei den nachfolgenden Vögeln komm ich mit der Bestimmung nicht so ganz weiter - eventuell weiß hier einer Bescheid? Sonst muss ich nochmal in den Foto-Hilfe-Thread
Sumpfrohrsänger?
Rohrschwirl? Das obere Gefieder hat eine leichte rötliche Musterung
Feldschwirl?
Die nächsten bekomm ich wieder hin
"Mein" Rotmilan
Zum Abschluss noch ein Kormoran-Suchbild aus dem Berliner Norden
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!