Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Dasko und ich waren 1 Woche auf Lawinenhundekurs in Wagrain (Salzburg)
Gewaltiges Farbspiel am Abend
Auch Fotos von der Hundearbeit möchte ich Euch nicht enthalten
Voller Körpereinsatz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@oe5htl: Wieder einmal tolle Bilder! Willst du nicht mal einen eigenen Thread starten, denn du könntest sicherlich Interessantes erzählen, z.B. jetzt über die Schulung?
Genau das wollte ich eben auch fragen. Ein Thread über die Ausbildung eines Lawinensuchhundes bzw. der eigene Weg zum Lawinensuchhund. Denn sowas interessiert mich auch sehr.
-
-
Winterliches Schottland. Oder zumindest ein im Winter gemachtes Foto aus Schottland. Lairig Mòr Track, West Highland Way, zwischen Fort William und Kinlochleven. Ich schleppte kiloweise Winterausrüstung mit mir herum und brauchte lediglich am letzten Wandertag die warme Jacke. Sonst reichten ein oder zwei Wollshirts. Das schlechte Wetter kam erst an meinem Abreisetag wieder...
-
-
Wenn man genau hinsieht, kann man oben an der Kante neue Risse entdecken. Da wird es wohl in der nächsten Zeit krachen.
Die Erde tut sich auf
Wer wohnt denn da?
Regenbogen über dem Ort
Das Ende des Regenbogens ist bei uns im Röseteich. Also müßte da laut Sage ein Schatz vergraben sein.
Jedenfalls ein Erlebnis. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe, ihr könnt den Regenbogen erkennen. Live war er viel stärker.Selbst bei uns gab es durch den Sturm Wellengang auf den Teichen.
-
Liebe Grüße aus dem schönen Dänemark!
LG Sabine
-
*neid*
-
*neid*
Hier ist wirklich eine wundervolle Natur!
Von der Nordseeseite nun 200 Meter hinter uns zum Fjord!
LG Sabine
-
Buachaille Etive Mòr im Abendlicht:
Und hier früh am Morgen:
Und noch einmal mit fotogenem Tümpel als Vordergrund (ich war froh für die frisch gewachsten Stiefel und die Gamaschen - sonst hätte ich schon vor dem Frühstück nasse Füße bekommen... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!