Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Dasko und ich waren 1 Woche auf Lawinenhundekurs in Wagrain (Salzburg)
Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gewaltiges Farbspiel am AbendExterner Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch Fotos von der Hundearbeit möchte ich Euch nicht enthaltenExterner Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Voller Körpereinsatz
Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@oe5htl: Wieder einmal tolle Bilder! Willst du nicht mal einen eigenen Thread starten, denn du könntest sicherlich Interessantes erzählen, z.B. jetzt über die Schulung?
-
@oe5htl: Wieder einmal tolle Bilder! Willst du nicht mal einen eigenen Thread starten, denn du könntest sicherlich Interessantes erzählen, z.B. jetzt über die Schulung?
Genau das wollte ich eben auch fragen. Ein Thread über die Ausbildung eines Lawinensuchhundes bzw. der eigene Weg zum Lawinensuchhund. Denn sowas interessiert mich auch sehr.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Winterliches Schottland. Oder zumindest ein im Winter gemachtes Foto aus Schottland. Lairig Mòr Track, West Highland Way, zwischen Fort William und Kinlochleven. Ich schleppte kiloweise Winterausrüstung mit mir herum und brauchte lediglich am letzten Wandertag die warme Jacke. Sonst reichten ein oder zwei Wollshirts. Das schlechte Wetter kam erst an meinem Abreisetag wieder...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn man genau hinsieht, kann man oben an der Kante neue Risse entdecken. Da wird es wohl in der nächsten Zeit krachen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Erde tut sich auf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer wohnt denn da?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regenbogen über dem Ort
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Ende des Regenbogens ist bei uns im Röseteich. Also müßte da laut Sage ein Schatz vergraben sein.
Jedenfalls ein Erlebnis. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe, ihr könnt den Regenbogen erkennen. Live war er viel stärker.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbst bei uns gab es durch den Sturm Wellengang auf den Teichen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Liebe Grüße aus dem schönen Dänemark!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
*neid*
-
*neid*
Hier ist wirklich eine wundervolle Natur!

Von der Nordseeseite nun 200 Meter hinter uns zum Fjord!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
Buachaille Etive Mòr im Abendlicht:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier früh am Morgen:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch einmal mit fotogenem Tümpel als Vordergrund (ich war froh für die frisch gewachsten Stiefel und die Gamaschen - sonst hätte ich schon vor dem Frühstück nasse Füße bekommen... )
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!