Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Sonnenuntergänge die einen den Atem rauben. Der heutige hast auch wieder geschafft!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stürmisch ist es heute auf unseren Bergen. Skitour hab ich abgebrochen bei Windspitzen von ca. 80 bis 100km/h
Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich spielt das Wetter mal wieder ein bisschen mit und die Kamera kommt wieder öfter mit raus
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dem war auch so kalt wie uns!
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die Kamera kommt wieder öfter mit raus
Das hat sich gelohnt und die Bilder mit den Schwänen sind richtig klasse!!

LG Sabine
-
Die Schwäne bilden sogar ein Herz

-
-
Die Schwäne bilden sogar ein Herz

Na das muss doch so!
Aber fragt nicht, wie hoch mein Puls war, als ich da ewig auf den richtigen Moment gelauert habe und die 2 immer näher auf uns zu kamen
-
Hihi, ja stimmt
Den hohen Puls kann ich verstehen, Schwänen traue ich so gar nicht...
-
Sonnenuntergang gestern am Gmundnerberg
Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal was anderes: Schlamm, heiß und nach faulen Eiern riechend. Namaskard, Island.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geniales Foto

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!