Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
@Terrorfussel: Das sind ja schottische Hochlandrinder! Die sehen so plüschig aus und haben ja ganz ordentliche Hörner. Schöne Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
-
-
Haussperling in der Innenstadt - In diesem Busch (Was auch immer das ist, ich bin echt kein Botaniker
) wohnen etliche Haussperlinge und ich könnt da stundenlang danebenstehen und zuschauen.
-
Hach, Spatzen!
Ich könnte meiner Spatzenbande auch stundenlang zusehen. -
Am Spaziergang gerade haben wir eine Weidenmeise gesehen - Die erste, die ich hier bewusst gesehen habe
-
-
Beim Stöbern auf der Festplatte fiel mir dieses Foto aus dem Herbst 2010 in die Finger (sozusagen). Wir machten Urlaub auf der Isle of Skye (ein paar Jahre, bevor sich zig Tausend andere Besucher die Insel auf die "been there done that" Liste setzten), und verbrachten eine Woche in Elgol. An einem Vormittag unternahmen wir eine kleine Wanderung in der Gegend. Und plötzlich muhte diese Kuh hinter uns - mit Blick auf die Cuillin Hills (sprich: kuhlin hills). Kuuuhlins, sozusagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!