Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist auch kein Schnee in Sicht. Dafür ist hier Regen ohne ende.
Den letzten richtigen Schnee haben wir hier vor knapp 10 Jahren gesehen. Danach war es nur etwas Schnee.
In Flensburg war es 8 oder 9 Jahren. Da war echt viel Schnee. Zum größtenteil 55 cm.
In Schlesen vor 6 Jahren waren auch 55 cm Schnee.Darf ich mal fragen, die so viel Schnee haben, ob die Wildtiere gefüttert werden?
LG
Sacco -
Wer will Schnee wir haben genug...
-
@oe5htl
So extrem ist es bei uns nicht, aber auch hier fangen einige an die Dächer abzuschippen. Und nun schneeregnet es schon den ganzen TagGestern sah es so aus
-
nun schneeregnet es schon den ganzen Tag
Gestern sah es so aus
Jupp, hier auch. Schon wieder eine einzige Matsche. Gerade Boden, der vorher gefroren war und dann Temperaturanstieg und Regen drauf ... Wie Pudding ist das.
Und was war ich froh, dass man mal ein Wetter hatte, bei dem die Hunde nicht ganz so viel Dreck reinbringen ... war das herrlich. Schnee ist sooohooo sauber ... (hab weisse Fliesen ... *seufz*)
-
-
krass. Bei uns könnte mensch meinen, es ist Herbst oder "Regen"zeit angebrochen. Das, was bei euch als Schnee runterkommt, kommt hier alles als Regen runter.
-
Wir haben zeitweise Starkregen. Heute den ganzen Tag immer wieder. Jetzt gerade auch wieder. Auf den Wiesen steht teilweise das Wasser. Unser See tritt ordentlich über die Ufer und manche Wegen sind schon überschwemmt.
-
hier auch, die Mulde ist bedrohlich hoch und es regnet seit Wochen beinahe ohne Pause. Neeeervt.
-
Hier leider auch Tauwetter und fast den ganzen Tag Regen.
Die schöne weiße Pracht schmilzt dahin.
Alle zwei Stunden schaufle ich die Dachlawinen vor den Türen weg.
Im Sommer wird ein Schneefanggitter montiert. -
ich wäre froh wenn der Dachschnee "runterlawinen" würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!