Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
mittlerweile musst du dich bei picr registrieren
Ah danke, das wusste ich nicht, war vor ca. 1 Monat das letzte Mal da aber mir würde es nichts ausmachen, ich vertraue ihnen und man hat die Bilder auch dort, somit kein Problem für mich.

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"You cannot pass"
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Wächterin des Gleann Lichd wollte mir den Durchgang versperren...
-
Es geht wieder rund im Apfelbäumchen:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Spatzen-Burg mit Suchspiel, wie viele Spatzen zu sehen sind
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ein Video von der Spatzen-Burg. Zuerst ist aber ein Bild zu sehen (da habe ich mich irgendwie vertan).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist übrigens ein uralter, mit Efeu bewachsener Baumstumpf
-
Der heutige Sonnenaufgang hat es mal wieder übertrieben. Und nein, die Farben sind nicht bearbeitet. Der Sonnenaufgang war so knallig..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern: Keine Sekunde Sonnenschein während unserer Runde. Teich noch gefroren.
[img]https://up.picr.de/34623364wk.jpg[/img]
Heute: Fast den ganzen Tag sonnig. Abends voll ins Gegenlicht gehalten.
-
Gestern: Keine Sekunde Sonnenschein während unserer Runde. Teich noch gefroren.

das obere Bild sieht man gar nicht und das untere nur beim zitieren
-
Hat irgendwie nicht funktioniert mit den Links:
Nochmal:
Gestern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute: Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!