Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Ist nur ein Handyfoto aber ich find's so nett.
Ich hab das nicht da rangehängt! Das hab ich beim Gassi so vorgefunden.
Sowas habe ich letztes Jahr auch entdeckt. Eine einzelne Tanne mit einer Christbaulkugel im Wald. War nach Weihnachten wieder weg...ist das irgend so ein geheimer Trend? Hinweis auf irgendwas? Ich finds witzig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Grünspecht
-
"Die Füchse kochen Tee" - wie man hier so schön sagt, wenn die Berge dampfen
Steil hinab gehen die bröseligen Karstklippen
-
Neuen Anbieter gesucht und jetzt probiere ich es nochmal.
Mag Zufall sein aber du suchst dir Bildhoster die Werbung anzeigen.
Versuche die Bilder mal über http://www.picr.de hochzuladen, die sind absolut werbefrei und verwenden kein Cookies.LG Sabine
-
Ich wollte einen Hoster, der keine Anmeldung verlangt.
Aber gut, jetzt bin ich auch bei picr. -
-
-
Es gibt so Tage, da wirkt es, als würden Licht, Farben und Konturen einfach verschluckt.
Bei uns in der Familie heißt es dann: „Heute ist wieder Fahltag“.
Dementsprechend trostlos war heute unser Spaziergang.Auf dem Rückweg sind wir dann am Sportlerheim vorbeigegangen und mein Bedürfnis nach Farbe wurde doch noch gestillt. Bild ist ein bisschen rauschig. (Handykamera)
-
Ich wollte einen Hoster, der keine Anmeldung verlangt.
Aber gut, jetzt bin ich auch bei picr.Du musst dich dort nicht anmelden, habe ich auch nicht und bin dort seit vielen Jahren.
LG Sabine
-
-
@Terrorfussel mittlerweile musst du dich bei picr registrieren
Lieber Nutzer von Picr,
leider müssen wir die Möglichkeit des Gastuploads ohne Registrierung abschalten.
Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, aber er ist notwendig zum Schutz von Picr und vor allem zum Schutz der Uploads ehrlicher Nutzer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!