Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Jin war heut beim Gassi sehr am Wegesrand interessiert und ließ sich nicht sofort weiter schicken, also bin ich mal nachschauen gegangen. Und was seh ich da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wenig traurig bin ich, dass ich meine Kamera nicht mit hatte. Es ist erst das zweite Mal in meinem Leben, dass ich einen wilden, lebenden Feuersalamander sehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal ein ganz anderes Bild......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zwei von heute Nachmittag, von der goldenen Stunde:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Schon verrückt: Mitte November sind hier noch Stoppeläcker...)
-
Es ist erst das zweite Mal in meinem Leben, dass ich einen wilden, lebenden Feuersalamander sehe.
Was für ein Glück, wir haben noch nie einen gesehen und ich finde die Aufnahmen wirklich gut und gelungen!

In welcher Region war das Treffen??
LG Sabine
-
Das Tote Gebirge
Externer Inhalt www.oe5htl.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
In welcher Region war das Treffen??
am Rand der fränkischen Schweiz
-
Zwischen den Wolken kommt ab und zu die Mondsichel durch:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sonnenaufgang über dem Reitplatz gestern und Heute:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg catsanddog
-
Mal wieder ein bisschen was von mir! Leider alles ganz arg verkleinert, sonst würde das hier alles nicht reinpassen :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beinn Eighe, ein Stag, und der Herbst. Röööhr!
Im nächsten Ort, Kinlochewe, hielten wir an und aßen Venison Burger. Lecker!
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!