Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich leg nochmal nach für heute - ich kann auch noch ohne Makro

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Naja... fast zumindest, aber der sonnte sich so schön einen Meter von mir entfernt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abendstimmung:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ballonfahrt by Marion Woell, auf Flickr -
Und ein Sonnenuntergang:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.summer sunset by Marion Woell, auf Flickr -
@Sheigra du machst so tolle Fotos.
Und du wohnst gar nicht so weit von mir weg.
Irgendwann muss ich mich mal an deine Fersen heften und dir über die Schulter schauen, wie du die Fotos machst -
Danke!
Ich laufe fast jeden Abend mit Shira durch die Felder zwischen Klein-Umstadt und Kleestadt. Zu erkennen am alten roten Rucksack....
Im Zweifelsfall bin ich die, die im Dreck liegt, während ein Wolfsspitz auf sie zurennt.
-
-
Vom gestrigen Morgenspaziergang.
Ausgetrockneter Bach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgenstimmung zwischen den Feldern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern früh aufgenommen, am Abend geerntet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man die Feldblumen erkennen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern früh, ganz früh, als es noch einigermaßen kühl war:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.morning glow by Marion Woell, auf Flickr -
Heute früh, als ich mit Lovvy im Rentnertempo durchs Feld ging, überlegte ich, wie sehr sich dieses Stück Gegend, das Bestandteil vieler unserer "üblichen Gassirunden" ist, im Lauf der letzten 14 Jahre verändert hat.
Dieses Obstbaumwiese gibt es nicht mehr. Anfang diesen Jahres wurden die Bäume gefällt, das Gelände planiert, und Weinstöcke gepflanzt. Dieses Jahr zumindest mit Blühstreifen zwischen den Reihen; ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.
Zwei Fotos aus 2011 und 2012:
Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nebel by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apfelbäume by Marion Woell, auf Flickr Ich suche mal weiter; da gibt es noch zwei Orte, die sich zu ihrem Nachteil verändert haben.
-
Ach ja, mein Lieblingsbaum, der "Burglind" zum Opfel fiel:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenuntergang by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenaufgang by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.After sunset by Marion Woell, auf Flickr Anfang 2018, ein paar Tage nach dem Sturm:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sturmtief "Burglind" by Marion Woell, auf Flickr Und das ist das, was von diesem Baum noch übrig ist:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.düstere Aussichten by Marion Woell, auf Flickr -
Kleiner Kohlweißling:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider keine Ahnung, welcher Schmetterling das ist, weiß das vielleicht wer? Aufgenommen in der Hochsteiermark auf etwa 850m Seehöhe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weißbindiger Mohrenfalter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ehrenpreis-Scheckenfalter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Brauner Waldvogel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Biene:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendein Bläuling denk ich mal:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blume - Als Meisterbotaniker hab ich keine Ahnugn, wie sie heißt, aber sie ist schön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!