Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Heute im Wald:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kohlmeise:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grantige Kuh:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weißstorch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Falke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Marienkäferlarve :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag den Garten meiner Eltern total gerne. Gut, wir hätten dafür nicht die nötige Zeit - aber es ist einfach klasse, was die beiden so alles anbauen. Neben diversem Obst und Gemüse gibt es ein großes Gebiet nur für Blumen - und da summt und brummt und blüht es, es ist eine wahre Pracht. Wenn wir nächstes Jahr unsere Terrassenböschung neu anlegen, bekommen wir Ableger von mehrjährigen Pflanzen.
Und Sonnenblumen gibt es dort, riesige Sonnenblumen. Die haben meine Eltern nicht einmal ausgesät- die sind wild aufgegangen.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunny sunflowers by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.a sunny summer day by Marion Woell, auf Flickr -
Marienkäferlarve :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die "Larve" ist schon eine Puppe

-
hier gewittert es gerade
nur Handyfoto, aber trotzdem gefällt es mir gutDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
die "Larve" ist schon eine Puppe

Oh gruselig, die hat sich nämlich bewegt und hat doch auch so Tentakeldingens (Füßchen ?) vorn dran..schauder..
-
zum einen können sich auch Puppen bewegen (allerdings idR nicht Fortbewegen), zum anderen frage ich mich grade beim genaueren betrachten deines Fotos: könnte es sein, dass der Marienkäfer grad am Schlüpfen war?
-
Keine Ahnung, ich hatte es zuerst für einen hässlichen Käfer gehalten

-
Erste Versuche mit dem neuen Achromaten auf meinem Balkon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Chris2406
War das Dorst auf dem der Schmetterling gesessen hat ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!