Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Dort reifen auch die Mirabellen, sind aber noch nicht genießbar.
Ich habe direkt an meiner Terrasse einen Mirabellen Baum, wie jedes Jahr knallen die Mirabellen auf die Terrasse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die liegen überall

Die Äste sind voller Mirabellen, die biegen sich schon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da kommt noch einiges runter und zermatscht auf der Terrasse :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, eine junge Meise, oder?
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amselchen
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leicht zerzaust:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_4179 by Marion Woell, auf Flickr Disteln sind doch was Feines:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_4209 by Marion Woell, auf Flickr -
Zwei Stoppelfeld-Fotos habe ich auch noch:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.harvest time by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunrise today by Marion Woell, auf Flickr -
Ich hab mal versucht, ein bisschen Sommer in Berlin einzufangen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Berliner Steppe.... Mal sehen, ob es morgen tatsächlich regnet!
Die Berliner wurden mittlerweile darum gebeten, die Bäume in der Stadt zu gießen...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch in diesem Teich wird die Luft offensichtlich knapp...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Letzte Woche ist bei mir eine Drohne eingezogen. Hier eines meiner ersten Fotos! Ich weiß,- nicht perfekt, aber ich bin froh, dass es mit dem fliegen langsam gut klappt! :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Letzte Woche ist bei mir eine Drohne eingezogen. Hier eines meiner ersten Fotos! Ich weiß,- nicht perfekt, aber ich bin froh, dass es mit dem fliegen langsam gut klappt! :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch da: Wow! Was für ein Bild!
-
Schnallst du dann deine "normale" Kamera an die Drohne? Oder hat die Drohne eine solch gute Kamera bereits an Bord?
Jedenfalls ein echt klasse Foto.
-
@BeardiePower : Danke!!

@CharlieCharles Kamera ist integriert. Zwar bei weitem nicht so gut wie meine Spiegelreflexkamera, aber für ein bisschen „Spaß in der Luft“ reichts aus :-)
-
@Lupa90 mit welchem Objektiv hast du deine Bilder gemacht? Ich sammel immer noch Infos, kann mich noch nicht entscheiden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!