Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Nö, mir auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir auch
-
Upsala , wie konnte denn das passieren.
Hier also nochmal
(ist aber auch hier stark verkleinert, weil ich nur 50MB bei dem Uploader hochladen darf)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon besser

Sehr hübsches Bild

-
Heute war ich mal mit dem Macro unterwegs :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Am frühen Nachmittag war mir nach einem Spaziergang. Für den Welpen und für den frisch operierten Seniorhund war es zu warm, also packte ich die Kamera mit der 135mm-Linse und das Makroobjektiv in den Rucksack und zog los.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.summer light by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hi! by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.glowing in the dark by Marion Woell, auf Flickr Es ist wieder erschreckend, wie wenig hier bei uns im Feld blüht. Von den Wiesen, die hier vor fünf Jahren noch waren, ist eine kleine übrig, und eine am Waldrand. Die übrigen wurden zu Weinäckern, genau wie die alte Streuobstwiese. Zum Heulen. Und Insekten? Schmetterlinge? Da ist kaum etwas unterwegs. Nicht gut, gar nicht gut.
-
Wir waren gestern Abend nochmal am Vogelschutzgebiet, Männe wollte sein neues Fernglas testen.
Das Licht war schlecht, die Bilder deshalb nicht so toll - aber ich wollt sie trotzdem zeigen.Ich kenn mich mit Vögeln nicht so aus - was ist das denn für einer?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die kleine einsame Insel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Mini Frosch, den ich vorm neugierigen Dackel retten konnte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von oben, gut versteckt, schimpfte der Specht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das kleine verlassene Boot im See
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dein unbekannter Vogel ist ein Kormoran
-
Wieder ein paar Fotos von mir

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!