Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Meine „Verpisst euch, Moskitos“ Geranien blühen jetzt sehr schön
hilft´s?
-
30. Mai 2018 um 20:25
schau mal hier:
Naturfotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hilft´s?
Ganz gut. Die riechen halt so zitronig, wie diese Zitronellakerzen gegen Mücken. Die spare ich mir im Moment, wenn wir Abends draußen sitzen

-
Noch ein paar Bilder aus Dänemark!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da sitzt der Falke, während ich per Lada Wasser für die Rinder nach hinten bringe, so herrlich nah auf dem Pfosten und was krieg ich als einziges scharfes Bild?
Den Hintern beim Abflug.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Chris
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da sitzt der Falke, während ich per Lada Wasser für die Rinder nach hinten bringe, so herrlich nah auf dem Pfosten und was krieg ich als einziges scharfes Bild?
Den Hintern beim Abflug.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Chris
ziehst Du mit dem Wagen ein Wasserfaß? Oder wie machst Du das?
Den Lada 4x4 find ich total cool!Gestern abend ist es mir endlich gelungen die Ente auf dem Dach zu fotografieren. Entweder waren bislang die Batterien alle oder sie war schon weg wenn ich den Apparat geholt habe. Wenn das Bild auf dem pc ist, hoffentlich ist es was geworden, setzt ich es in Naturfotos ein.
-
Der Rest einer Pusteblume.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vergänglich by Marion Woell, auf Flickr Kurz danach walzte ein flauschiger Wolfsspitzwelpe darüber, dann war gar nichts mehr übrig...
Hummeln beim Abflug:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0021 by Marion Woell, auf Flickr -
ziehst Du mit dem Wagen ein Wasserfaß? Oder wie machst Du das?
Damit wäre der kleine selbstfahrende Werkzeugkoffer wohl gnadenlos überfordert.
Bis - nach langem reperaturbedingtem Ausfalll unseres Bulldogs - der Wasserwagen wieder in Betrieb ist, gibts Wasser per Kanister nach hinten.LG, Chris
-
Schnecke, Schnegel & Weinbergschnecki

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!