Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Der kleine Mann war gerade mal 4- 5 m von mir entfernt!
Wow, was für ein Glück! Das habe ich bisher nur mit Tarnnetzen zugehangen hinbekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht ob ich das euch schonmal gezeigt habe.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das konnte ich vor einigen Jahren an der mecklenburgischen Seenplatte machen. Musste paar Stunden voll getarnt am Ufer warten, aber es hat sich gelohnt.
-
Wow...
bei mir war das total spontan. Ich war selbt in dem Moment als der direkt vor mir landete total perplex und hab mich kaum getraut zu atmen... Herr Hund im Freilauf nur ca 10 weiter vorne...Ich hatte grad auch ein Foto von ihm gemacht...da seh ich aus dem Augenwinkel wal blaus fliegen und landen... Der saß da bestimmt 50 sek. und ich stand da in Zeitlupe den Arm mit dem Hand in die Richtung geschwenkt und hab nur gehofft das der auf dem Foto zu erkennen ist... Dann kamm Herr Hund angerannt und der Moment war vorbei, der Eisvolgel flog weg :)
-
Hi,
ich liebe ihn auch, den Eisi. hier in der Nähe brüten sie sogar.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
-
Hi,
fällt mir grad noch ein.
In einem Fotoforum hab ich neulich mal ein Bild eines Eisvogels gesehen, der auf einer Kamera sitzt. War sehr witzig, gsd war ein zweiter Fotograf da...LG
Mikkki
-
-
Hi,
ein paar hab ich noch, muss nochmal suchen.
Dieses Tier war 2 Jahre hier, leicht zu erkennen, weil ein Zeh wohlerfroren war.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
PS: Ein neues Tele lauert schon... -
Besondere Abendstimmung heute - mit noch etwas Sonnenschein...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zauberwald
Wunderschön
-
Rehe am Horizont
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Friedrichskoog
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!