Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@SaGoStIvRuNe: So eine tolle Vielfalt!
Ihr alle seid schuld, dass ich nun ständig das Laub nach einer eigenen Schlangenbegegnung abscanne.
Nr 3 sind wohl Pilze, oder? Und ein irreales Schwarz-Weiß-Foto! Wirkt irgendwie fast wie ein Totenkopf - vielleicht habe ich aber auch nur zu viel Fantasie... -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ein irreales Schwarz-Weiß-Foto! Wirkt irgendwie fast wie ein Totenkopf - vielleicht habe ich aber auch nur zu viel Fantasie...
Neeee, haste nicht, ich hatte auch sofort die Assoziation "Totenköpfe". Starkes Bild!!!
-
Neeee, haste nicht, ich hatte auch sofort die Assoziation "Totenköpfe". Starkes Bild!!!
Ich auch :). Das Bild ist echt faszinierend.
-
Danke, ja das dritte iste ein Pilz.
und die "Totenköpfe" sind vertrocknete Löwenmäulchen :)
lg
-
-
ach krass, @SaGoStIvRuNe.
ich hätte als erstes evtl auf totenköpfe und als zweites auf fledermäuse getippt.
-
Auch ich dachte sofort an Totenköpfe.
-
Meine Magnolie in voller Pracht, leider ist der Traum aber schon wieder vorbei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier hat sich die Blüte auch schon verabschiedet
-
Dieses Jahr ging es leider besonders schnell. Die frostigen Nächte haben den Blüten doch sehr zugesetzt.
Schade, aber leider nicht zu ändern.
Die Blüten der Zierkirsche waren auch schnell dahin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!