Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Sieht aus, wie eine Galia Melone die schon liege stellen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist in den letzten Tagen der Frühling explodiert:
a13 by Lockenwolf, auf Flickr a14 by Lockenwolf, auf Flickr a17 by Lockenwolf, auf Flickr a19 by Lockenwolf, auf Flickr a16 by Lockenwolf, auf Flickr a09 by Lockenwolf, auf Flickr -
-
Der Frühling ist überall zu spüren - auch wenn es wieder kalt und regnerisch ist...
-
Übrigens @Sheigra - ihr solltet jetzt kommen - das Wetter ist bombastisch seit einer Woche!
Nächste Woche Mittwoch geht's erst los. Egal wie das Wetter dann sein wird - ich muss einfach raus!
-
-
Was kleines von gestern in der früh! Am Dienstag geht es für mich endlich in die Dolomiten! Ich freu mich und bin gespannt ..
-
Nächste Woche Mittwoch geht's erst los. Egal wie das Wetter dann sein wird - ich muss einfach raus!
Vielleicht bleibt das Hoch noch eine Weile stabil. Windig ist es zwar (auch kalt), aber immerhin trocken.
Wo geht's denn hin für euch? -
Vielleicht bleibt das Hoch noch eine Weile stabil. Windig ist es zwar (auch kalt), aber immerhin trocken.
Wo geht's denn hin für euch?Newcastle - Newtonmore am Donnerstag, Newtonmore - Ullapool am Freitag, und am Samstag rüber nach Lewis. Dort eine Woche in Carnais, am Tràigh Ùige, anschließend sind wir eine Woche in Hùisinis (Harris), und danach geht über über Skye und mit einer Übernachtung auf dem Mainland wieder zurück nach Newcastle und aufs Schiff.
-
Newcastle - Newtonmore am Donnerstag, Newtonmore - Ullapool am Freitag, und am Samstag rüber nach Lewis. Dort eine Woche in Carnais, am Tràigh Ùige, anschließend sind wir eine Woche in Hùisinis (Harris), und danach geht über über Skye und mit einer Übernachtung auf dem Mainland wieder zurück nach Newcastle und aufs Schiff.
Wir folgen euch auf der Route im Sommer... wobei wir zwei Wochen auf Lewis bleiben.
Meine Daumen für gutes Wetter habt ihr! Hab ich ja auch was von! -
Auf Seite 355 habe ich euch das "wilde" Leben in meinem Garten gezeigt.
Nun zeige ich das wilde Leben vor meinem Gartenzaun, Sonntagabend gegen 20.00 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!