Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Achtung HANDYFOTO ! Also somit Rücksicht auf Qualität. Ich hab mich heute so geärgert, weil gerade bei so einem seltenen Himmel die Kamera zuhause lag.
-
Wow wie schön! Finde die Qualität für ein Handy foto ehrlich gesagt ziemlich gut!
-
Wow wie schön! Finde die Qualität für ein Handy foto ehrlich gesagt ziemlich gut!
Danke dir! Ja zur Not macht es soweit ganz gute Fotos. Der Himmel sieht aus wie eine Langzeitbelichtung.. ist aber tatsächlich nur das Handymobil
.
-
-
Ein trüber Sonntagmorgen im Wiehengebirge:
Auch bei schönem Wetter eine tolle Gegend für Wanderungen mit Hund(en):
-
Kuuuhlins! Kuh vor der Kuhlisse der Kuuuuhlins. Oder auch: Kuh vor der Kulisse der Cuillins, Isle of Skye.
Cooolins! by Marion Woell, auf Flickr -
-
-
@Sheigra: Wie geht es dir inzwischen? Geht es mit der Genesung voran? Wie lange muss der Gips noch drauf bleiben?
Danke für die Nachfrage. Die Gipsschiene ist nach wie vor lästig und der Ellbogen schmerzt ab und zu ganz gut. Nächste Woche Freitag ist Termin für eine neue Röntgenkontrolle; wahrscheinlich werden die Gipsschiene und ich ab dann getrennte Wege gehen - sie in den Mülleimer, ich zum Physiotherapeuten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!