• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das dritte Foto gefällt mir gut - die Farben sind so schön!

Ja, heute war ein guter Morgen, um Kleinzeug zu fotografieren.
    Der "mutige Ackerpilz" ist übrigens Vergangenheit - er wurde von etwa einer Stunde untergepflügt... ;)

• schau mal hier:
    Naturfotos

• Heute früh im Wald und auf dem Weg dorthin. Wenig Licht, aber dank FX-Sensor ist das kein Thema mehr (anders als gestern Nachmittag mit der kleinen Sony - die ist zwar für eine Kompakte recht gut, aber nur unter ISO400...). Das 105er Sigma drauf, und dann ging es "in die Pilze".

Vorher aber: Eine Fliege blieb hartnäckig sitzen und ließ sich ablichten:

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fliege by Borderli, on Flickr

Blümchen mit Tautröpfchen und Beleuchtung:

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zart by Borderli, on Flickr

Von den Pilz-Fotos gefällt mir dieser "Pilz-Baum" am besten:

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com

Pilz-Baum by Borderli, on Flickr

• Meine magere Ausbeute von heute :D

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ein paar Fotos von mir, damit ihr euch nicht so alleine fühlt. :D

Fliegenpilz jung

Externer Inhalt abload.de

Fliegenpilz

Externer Inhalt www11.pic-upload.de

Flaschenbovist

Externer Inhalt www11.pic-upload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!