Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Da wir gerade bei Vogelbildern sind: Ich hatte das Glück, im Garten diesen schönen Vogel fotographieren zu können...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Ahnung wie der Piepmatz heißt?
Der große Graue saß gestern in meinem Apfelbaum.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand eine Ahnung wie der Piepmatz heißt?
Der große Graue saß gestern in meinem Apfelbaum.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht wie ein Graureiher aus
-
-
war nicht mein Vogel. Ich hatte nur drauf geantwortet, das es sich evtl. um ein Graureiher handelt
-
-
aaah! Pardon! ist eindeutig schon zu spät
sollte natürlich @Mounty heißen -
Hach, da hab ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt

Ich weiß, dass das ein Graureiher ist.
Hätte aber gerne gewußt wie dieser Piepmatz heißt.
-
hatte ich auch geschrieben:
der Vogel von @37mara73 ist entweder ein Ziegenmelker oder ein Rothals-Ziegenmelker.

Genaue Art kann ich leider nicht sagen, dazu kenn ich mich zu wenig aus und weiß daher die Unterscheidungsmerkmale nicht genau
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Danke @I'eau
-
Habe ich noch nie gesehen oder gehört... ein seltsamer Schwanz - wenns' kein Vogel wäre, täte ich denken, das ist eine Echse...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!