Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Danke @tinkatrulla
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Tiere, aber mach die Ohrmarken unkenntlicht
-
Das habe ich schon oft gesehen. Ich verstehe nur nicht warum
. Der Bauer kann doch nichts dagegen haben, wenn seine glücklichen Kühe zu sehen sind. @bad_angel
-
Es geht nur darum das man anhand der Ohrmarken raus finden kann wo die Kühe stehen und wem sie gehören.
Das mag halt nicht jeder BauerEs ist auch absolut nicht böse gemeint von mir. Du hast absolut recht, dass es schön ist solche schönen Kühe zu sehen.
-
Also in dem Fall weiß ich, dass der Bauer nichts dagegen hat.
-
-
Dann ist es was anderes
-
Die letzten Helden des Sommers:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herbst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es geht nur darum das man anhand der Ohrmarken raus finden kann wo die Kühe stehen und wem sie gehören.
Das mag halt nicht jeder BauerDanke für diese Info! Ich habe mich nämlich auch schon immer gefragt, wieso Ohrmarken immer gepixelt werden...
@Sacco Ein netter Tipp fürs nächste mal: Achte darauf, dass der Horizont gerade ist. Sonst sieht es aus, als würde das Meer auslaufen
-
@tinkatrulla: Danke für den Tipp. Ich werde daran denken. Das musste nur schnell gehen. Hund an der Schlepp in der einen Hand, Kamera in der anderen und ein Mann der schon von den vielen Schnappschüßen genervt war.
LG
Sacco -
Sonst sieht es aus, als würde das Meer auslaufen
Wie bei Paulchen Panther.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!