Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@37mara73 noch eine Ergänzung zu meiner gestrigen Erklärung. Ich finde es sieht gefälliger aus wenn die Bilder einzeln stehen, nicht so Bild an Bild ohne Leerraum dazwischen. Füge zwischen den Bildern doch eine Leerzeile ein.
Deine Bilder sehen natürlich auch ohne Zwischenraum gut aus.
Und damit ich nicht ganz OT bin gibt es noch ein Bild aus der Rubrik Erntezeit:
-
Den habe ich im Wald getroffen
-
@37mara73: Naw, wunderschöne Bilder. Da bekomme ich direkt Fernweh. Wir waren im Süden Irlands und haben eine 5-tägige Wanderung, einen Teil des Wicklow Ways, gemacht C:
-
@Hamish: Dankeschön! An den Abständen zwischen den Bildern arbeite ich noch...
Ich würde auch so gern wieder hin - aber dieses Mal mit Hund. Allerdings ist die Anreise doch ziemlich anstrengend für ein Tier...Aber: Hoffe jetzt sehr auf einen 'Indian Summer' bei uns - den Herbst in dieser Form liebe ich auch sehr.
60a3496.jpg -
-
Bald kann man sie pflücken und essen
Und ein paar Blumen
-
Die Irland-Fotos haben bei mir gerade wieder Fernweh geweckt. Aber es dauert noch mehr als zwei Wochen bis zum nächsten Versuch, einen Urlaub erfolgreich zu beginnen...
Daher stöberte ich ein wenig in meinen alten Fotos (gibt ja genug davon) und entführe den Zuschauer nach Schottland.
Abendliche Idylle an der Corrour Old Lodge, mit Blick auf das Blackwater Reservoir. Das war übrigens der erste Einsatz meines "Sturmbunkers".
Wildcamp near Corrour Old Lodge by Marion Woell, auf Flickr Meine leichtgewichtige Dackelgarade im Sonnenuntergang in Torridon:
Zelt by Marion Woell, auf Flickr Der Herbst ist doch eine schöne Zeit in den Highlands. Zumindest wenn das Wetter mitspielt. Coulin Track zwischen Achnashellach und Torridon.
Coulin Track by Marion Woell, auf Flickr Das hier ist auch Herbst in Schottland. Zwei Tage Dauerregen, eine Nacht mit Orkanböen. Der Sturmbunker hielt, und nachdem ich sowieso nass bis auf die Haut war, konnte ich entspannt weiterlaufen. Cairngorms, auf dem Weg vom Lairig Ghru zur Derry Lodge.
Cairngorms: Dauerregen by Marion Woell, auf Flickr Trekkingtouren in Schottland machen tiefenentspannt. Selfie auf dem Weg von der White Bridge zurück zum Lairig Ghru, bei etwas besserem Wetter.
Pause! by Marion Woell, auf Flickr Nur einen Tag später war das Herbstwetter perfekt und ließ die Farben strahlen. Braeriach, auf dem Weg von Corrour nach Aviemore.
Braeriach by Marion Woell, auf Flickr Und wenn man nicht wandert, kann man eine entspannte Zeit am Strand verbringen. Das hier entstand am Sango Beach, Durness, ganz oben im Norden.
Sand-Kugel by Marion Woell, auf Flickr Ein Stürmchen in der Sandwood Bay. Die Natur zeigt mir wieder einmal, dass sie gewaltig ist.
Wellen by Marion Woell, auf Flickr Muster by Marion Woell, auf Flickr -
Wow, tolle Bilder die wirklich Fernweh machen.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!