Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Ich habe "nur" das Kit-Objektiv von der Sony Alpha 58.
Habe mal was versucht:
Und ein paar Blümchen hab ich auch noch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, gestern bin ich also mit meinem Fahrrad losgeradelt und der Sonne hinterher
Sundown (5 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Sundown (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Die Location hat sich aber etwas verändert und sieht jetzt so aus
Sundown (6 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Dann hab ich eine Bekannte getroffen und geratscht und dann war die Sonne weg
Sundown (7 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Sundown (9 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Heute Morgen gab es aber noch einen schönen Sonnenaufgang, aber so zwischen sich richten und aus dem Haus gehen bleibt leider nicht viel Zeit
Sunrise (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Sunrise (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Sunrise (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Auch wenn jetzt gerade den Sommer noch genieße - ich freu mich jetzt schon waaaaaaaaaahnsinnig auf eure ganzen Herbstbilder! Da werden bestimmt sehr, sehr viele einen "oooooooh wie schöööööön" - Moment bereithalten.
-
Heute Morgen gab es aber noch einen schönen Sonnenaufgang, aber so zwischen sich richten und aus dem Haus gehen bleibt leider nicht viel Zeit
Sunrise (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Sunrise (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Sunrise (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Toll!!!
-
-
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
In den beiden letzten Tagen hatten wir schönen Bodennebel, zwar nicht hier oben auf dem Hügel, aber auf dem Weg zur Arbeit. Vorgestern: keine Kamera dabei. Gestern: keinen Dienst. Heute: Dienst. Kamerazeug dabei. Feste Schuhe dabei. Kein Bodennebel. Menno!Bei uns ist grad auch kein Bodennebel, ist einfach zu trocken und warm
-
Keine Ahnung wieso der bei uns so stark ist :D. Aktuell haben wir 34 grad.. Nachts hatte es aber trotzdem so um die 15 grad. Richtig huuuschi kalt.
-
Bei uns gibt es zur Zeit auch Bodennebel, zumindest am Fluss und in den Wiesen - habe ich heute morgen durch Zufall entdeckt, weil ich mal früher aufstehen musste. Und natürlich gleich ein klasse Motiv - Fischreiher steht im Nebel am Ufer des Flusses
Natürlich keine Kamera dabei.
-
-
Wunderschön! Ich seh schon, muss mich die nächsten Tage auch nochmal nachts in die Wildnis begeben. Macht einfach so viel Spaß die Sternchen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!