Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Wunderschön, Lena!!!
Vielen Dank dir
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Himmel war wirklich genau so wie auf dem Foto.
Das sind wirklich seltene Glücksmomente als "Fotograf", da gratuliere ich dir, und ich beneide dich sogar.
Eine wirklich wunderbare Aufnahme
-
Hab mal wieder mein freundliches Macro aufgezogen. Es würde mir sogar sehr viel Spaß machen, wenn es denn funktionieren würde. Ich tu mich so schwer damit
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macro (4 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macro (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macro (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macro (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Tolle Aufnahmen @EPonte!
Da trau ich mich gar nicht mein Handygeknipse von heute zu zeigen..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Mohn hab ich noch gefunden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alle Aufnahmen sind es Wert zu zeigen
Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und erfreuen uns der schönen Dinge und das sollte man auch teilen -
-
Alle Aufnahmen sind es Wert zu zeigen
Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und erfreuen uns der schönen Dinge und das sollte man auch teilen
Ich ärgere mich manchmal, (eigentlich jeden Tag), dass das 4G nicht so ne gute Kamera hat... Den ganzen Tag in Wald und Feld unterwegs, gerade morgens das Spiel von Licht und Schatten zwischen den Bäumen im Wald --- und ich krieg es nieeee auch nur ansatzweise vernünftig geknipst.
Aber Nahaufnahmen krieg ich mittlerweile ganz gut hin.
-
Das IPhone 4G?
Mit dem Handy bring ich auch nichts hin. Das Samsung meiner Tochter macht tolle Bilder, aber die IPhones nicht so. Finde ich
-
Jepp, alle Fotos von mir sind mit dem 4G Iphone.
Man kann schon tolle Fotos damit machen, da muss dann aber auch alles stimmen...Die letzten Bilder von Sams Augen zB sind damit...
Aber umso mehr genieße ich einfach eure Aufnahmen...
-
Es ist immer noch sooo lange hin bis zu meinem nächsten Schottlandurlaub. Eigentlich wollte ich jetzt schon an der Bearbeitung der Juli-Bilder sitzen, muss mich aber noch bis September gedulden. Also habe ich neulich eine alte externe FP ausgekramt und alte Aufnahmen neu angeschaut. Man entdeckt dabei ja immer wieder neues. So auch dieses Foto, damals noch mit der alten D60 gemacht. Es war am Tag 6 meiner langen Wanderung. Tags zuvor schlug ich abends nach einem elend langen Wandertag mein Zelt direkt neben einem Landrovertrack auf, und lief dann zeitig am nächsten Tag weiter. Ziel dieses Tages war die Straße am Cluanie Inn. Noch recht früh am Morgen hoben sich die Wolken, die Sonne kam durch, und es wurde ein perfekter Wandertag.
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.A long walk in Scotland by Marion Woell, auf Flickr -
Es ist immer noch sooo lange hin bis zu meinem nächsten Schottlandurlaub.
Ach Mensch, Marion - ich spüre Deine "Sehnsucht" förmlich bis in die Fingerspitzen nach...
Endlich - wir fliegen im Januar '17 für ein paar Tage nach Grönland - und ich freue mich wie Bolle.
Selbstverständlich mit Kamera.Ich hab da nur Möwen als kleinen Trost, für mich ja auch immer ein Symbol für Freiheit und Sehnsucht ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!