• Momentan ist wieder das gesamte Waldviertel voll mit Mohnfeldern :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: Naturfotos Dort wird jeder fündig!*

• Es ist von Island aus verboten seinen Hund mitzunehmen. Sie haben angst das Krankheiten eingeschleppt werden.

Auch Islandpferde von Island dürfen nicht mehr nach Island mitgenommen werden, wenn man sie von der Insel bringt.

Es gibt ein großes Tunier ( ich weiß gerade nicht mehr wo und wie es heißt). Auf dem starten auch einige Islandpferde von Island. Nach dem Tunier müssen die Pferde verkauft werden, da sie nicht mehr zurück nach Island dürfen.
      Die sind auf dem Tunier wohl fast immer mit ganz vorne dabei und können dadurch sehr gut verkauft werden.

Einmal runter darf ein Tier nicht mehr auf die Insel zurück.

LG
      Sacco

• ja, island ist wirklich sehr schön. war da vor jahren mal auch 3 wochen. in den nordwesten hab ichs leider nicht mehr geschafft.

wart ihr auch Mývatn und in landmannalaugar?
      island kann ich jedem empfehlen, der einen ruhigen urlaub machen will. dort gibts wirklich noch gegenden ohne menschen :)

• Wir waren überall. Wir sind einmal komplett um die Insel gefahren. Wir waren auch auf der Halbinsel.
      Wir sind jeden Tag von Hostel zu Hostel gefahren. Bzw immer ein Stück weiter und haben uns Mittags/Nachmittags ein Zimmer im Hostel geholt. Ab Mittags/Nachmittags wurden die Zimmer immer vergeben, wenn man nicht reserviert hat. Wir waren auch mal in einem 2 Nächte.

Wir haben dort einen Mann getroffen, der seit 30 Jahren jedes Jahr nach Island gefahren ist. Bis auf die letzten Jahre ( der Mann war kurz vor der 80) ist seine Frau auch immer mitgefahren. Er hat es sehr betreffend beschrieben.
      Auf Island hat man die Möglichkeit komplett alleine zu sein, wenn man keine Lust auf andere Leute hat und wenn man Lust hat andere Leute zu sehen, kann man die ohne Probleme sehen.

LG
      Sacco

• Momentan ist wieder das gesamte Waldviertel voll mit Mohnfeldern :herzen1:

Das erste Bild gefällt mir von den Farben her sehr gut.
      Bei uns ist der Mohn schon wieder abgeblüht....ich war zu langsam :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!