Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
hatte es einige Zeit vorher geregnet? vielleicht hat er ja einen Tropfen auf den Kopf bekommen und war etwas betäubt?
Auf jedenfall ein schöner Baumweißling
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da könntest du recht haben! Hatten davor ne kräftige Dusche abbekommen..
-
Haha! Ja wahrscheinlich .. bissl zu viel eingeatmet
..
Zuviel Glyphosat?
-
Gestern schaffte ich es in der Mittagspause gerade noch trocken zurück ins Büro. Als ich die Schuhe wechselte, fing es an zu tröpfeln, und Sekunden später ging ein starker Regenguss runter - holla, der hatte Waschstraßen-Qualität. Drei meiner Kollegen, die nach mir in Richtung Wald gingen, sahen hinterher aus, als hätte man sie durch die Waschstraße geschickt....
Nun, gestern Nachmittag hatte ich dieses Glück noch einmal. Ich machte einen schönen langen Spaziergang mit den Hunden. Da es zum Glück nicht mehr so warm war, liefen wir bestimmt zwei Stunden durch die Gegend. Gegen Ende des Spaziergangs entstanden diese beiden Fotos.
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lorcan by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bad weather on the way by Marion Woell, auf Flickr Kaum daheim, ging draußen die "Waschstraße" wieder an. Glück gehabt! Ich hatte nach den Fotos die Kamera schon in ihren Müllsack verpackt und im Rucksack verstaut, ich traute diesen Wolken nichts Gutes zu...
-
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lorcan by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bad weather on the way by Marion Woell, auf Flickr Sensationell!!!
-
-
Was für Aufnahmen!
Die Wolken sehen ja richtig bedrohlich aus. -
Es ist wieder Nachmittag, ich gehe wieder mit den Hunden spazieren, und wieder zieht ein Gewitter auf. Dieses Mal wurden wir nass, zumindest ein wenig. Ob diese Mohnblume das Wetter überstanden hat? Ich weiß es nicht.
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weathering the storm... by Marion Woell, auf Flickr -
Klasse Fotos @Sheigra
! Mag die Dramatik bei einem Gewitter echt gern ..
Ich war heute nur kurz im Jungle nebenan
...
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.german jungle by Lena Held, auf Flickr -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab auch was. Hat der Knirps gefunden...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und wir waren mittendrin ...
Der Hund und ich waren zwar nass bis auf den Schlüpper aber es war so genial!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!