• Neu

Hi

hast du hier Naturfotos schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Gestern schaffte ich es in der Mittagspause gerade noch trocken zurück ins Büro. Als ich die Schuhe wechselte, fing es an zu tröpfeln, und Sekunden später ging ein starker Regenguss runter - holla, der hatte Waschstraßen-Qualität. Drei meiner Kollegen, die nach mir in Richtung Wald gingen, sahen hinterher aus, als hätte man sie durch die Waschstraße geschickt....

Nun, gestern Nachmittag hatte ich dieses Glück noch einmal. Ich machte einen schönen langen Spaziergang mit den Hunden. Da es zum Glück nicht mehr so warm war, liefen wir bestimmt zwei Stunden durch die Gegend. Gegen Ende des Spaziergangs entstanden diese beiden Fotos.

Externer Inhalt c3.staticflickr.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lorcan by Marion Woell, auf Flickr

Externer Inhalt c2.staticflickr.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

bad weather on the way by Marion Woell, auf Flickr

Kaum daheim, ging draußen die "Waschstraße" wieder an. Glück gehabt! Ich hatte nach den Fotos die Kamera schon in ihren Müllsack verpackt und im Rucksack verstaut, ich traute diesen Wolken nichts Gutes zu...

• Externer Inhalt c3.staticflickr.com

Lorcan by Marion Woell, auf Flickr

Externer Inhalt c2.staticflickr.com

bad weather on the way by Marion Woell, auf Flickr

Sensationell!!!

• Es ist wieder Nachmittag, ich gehe wieder mit den Hunden spazieren, und wieder zieht ein Gewitter auf. Dieses Mal wurden wir nass, zumindest ein wenig. Ob diese Mohnblume das Wetter überstanden hat? Ich weiß es nicht.

Externer Inhalt c4.staticflickr.com

weathering the storm... by Marion Woell, auf Flickr

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

... und wir waren mittendrin ... :hurra:
      Der Hund und ich waren zwar nass bis auf den Schlüpper aber es war so genial!!! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!