• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das Froschbild finde ich auch genial, das sieht klasse aus =)

Wir waren gestern unterwegs zu den Wasserbüffeln im Naturschutzgebiet. Ich finde sie toll, liegen den Großteil des Tages im Wasser, kauen ein bisschen und sind faul :lol:

Externer Inhalt c4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• schau mal hier:
    Naturfotos

• ich hab heute dieses Bild entdeckt auf meiner Festplatte :D hab ganz drauf vergessen
    der Weg zum Hausberg...

Externer Inhalt c8.staticflickr.com
  • Das würde mich auch interessieren, sieht ja echt toll aus !
    @Superpferd, ich liebe deine Bilder! Damit könnte ich meine Wände pflastern, wirklich toll!
    Wie lange muss man üben bis man so tolle Fotos hin bekommt?

Vielen lieben Dank @SweetEmma :) !

Hatte zwar schon seit 3 Jahren eine Kamera, die aber bis Ende 2015 eigentlich nur rumgelegen ist. Als ich mich dann Anfang 2016 richtig neu ausgestattet habe, ist die Kamera immer mit dabei. Aber ich glaub bei der Fotografie lernt man wirklich nie aus! Da gibts immer was neues zu entdecken .. :bindafür:

• In Dorsten, Hervester Bruch =) Ist zwar ein recht kleines Naturschutzgebiet, aber man kann dort noch Kilometerweit Feldwege oder Schotterpisten laufen.
    Ein Storchennest ist auch dort, mit Jungen momentan, allerdings ist mein Teleobjektiv (wahrscheinlich eher meine Fähigkeiten) nicht gut genug dafür.

Externer Inhalt c8.staticflickr.com

">

Und @Superpferd, bitte weiterhin regelmäßig neue Bilder! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!