Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Das Froschbild finde ich auch genial, das sieht klasse aus
Wir waren gestern unterwegs zu den Wasserbüffeln im Naturschutzgebiet. Ich finde sie toll, liegen den Großteil des Tages im Wasser, kauen ein bisschen und sind faul
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab heute dieses Bild entdeckt auf meiner Festplatte
hab ganz drauf vergessen
der Weg zum Hausberg...Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry falls ihr euch schon belästigt fühlt von mir
!
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in a world of blue by Lena Held, auf Flickr -
@angel_jyl
In welchem Naturschutzgebiet wart ihr ? -
@angel_jyl
In welchem Naturschutzgebiet wart ihr ?Das würde mich auch interessieren, sieht ja echt toll aus !
@Superpferd, ich liebe deine Bilder! Damit könnte ich meine Wände pflastern, wirklich toll!
Wie lange muss man üben bis man so tolle Fotos hin bekommt? -
-
Das würde mich auch interessieren, sieht ja echt toll aus !
@Superpferd, ich liebe deine Bilder! Damit könnte ich meine Wände pflastern, wirklich toll!
Wie lange muss man üben bis man so tolle Fotos hin bekommt?Vielen lieben Dank @SweetEmma :) !
Hatte zwar schon seit 3 Jahren eine Kamera, die aber bis Ende 2015 eigentlich nur rumgelegen ist. Als ich mich dann Anfang 2016 richtig neu ausgestattet habe, ist die Kamera immer mit dabei. Aber ich glaub bei der Fotografie lernt man wirklich nie aus! Da gibts immer was neues zu entdecken ..
-
Superpferd: Bitte nerve uns weiter mit deinen Bildern. Bitte! Nicht aufhören!
-
In Dorsten, Hervester Bruch
Ist zwar ein recht kleines Naturschutzgebiet, aber man kann dort noch Kilometerweit Feldwege oder Schotterpisten laufen.
Ein Storchennest ist auch dort, mit Jungen momentan, allerdings ist mein Teleobjektiv (wahrscheinlich eher meine Fähigkeiten) nicht gut genug dafür.Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Und @Superpferd, bitte weiterhin regelmäßig neue Bilder!
-
Dankeschön
Ich liebe das Froschbild auch, aber aufhängen würde ichs wohl nicht -
Vielen Dank @Sheigra und @angel_jyl !
Super lieb von euch ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!