Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Oh ... schottische Hochlandrinderbabys?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Nachmittag beim Blick aus dem Fenster....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh ... schottische Hochlandrinderbabys?!
Hihi , ja! Die hätte ich am liebsten mit nach Hause ins Bettchen genommen
..
-
Hihi , ja! Die hätte ich am liebsten mit nach Hause ins Bettchen genommen
..
Sind die süß
-
Ja, die kleinen Highlander sind knuffig. Das erinnert mich an eine Wanderung in Schottland. Links und rechts des Pfades waren so ca. 20 Highland Cattle unterwegs, darunter mehrere Kälber. Einen Zaun gab es nicht, und Ausweichen war aufgrund des Geländes auch nicht möglich. Gut, das kommt in Schottland immer wieder mal vor, aber dieses Mal kam eines der Kälber (so ein richtig süßes, fluffiges schwarzes Tierchen) auf mich zu... Die anderen gingen weg oder waren nicht interessiert, aber dieses eine ging auf mich zu, und seine große Mama mit den langen spitzen Hörnern hinterher. Mmpf. Da ging mir ganz schön die Muffe... So eine Highland-Kuh ist doch schwerer, schneller und geländegängiger als ich. Zum Glück überlegte es sich das Kleine, drehte um, und die Mama auch. :/
-
-
Total knuffig, die kleinen Highlander!
Aber auch die "Großen" finde ich toll! -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
zurzeit gibt es ja so viele Mohnblumen! Aber die verabschieden sich leider auch schon wieder nach und nach,..
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.waiting for summer by Lena Held, auf Flickr -
ich sehs nicht
-
Hihi ja ! Hab es aus versehen gelöscht ! Kommt später nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!