Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
ein Vogel (Haussperling?) auf einer Stange (Geländer?) sitzend von hinten fotografiert
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, ich hab irgendwie die Augen gesucht aber nur Federn gesehen.
-
Ja, ein Spatz auf unserem Balkon.
-
@angel_jyl
Das Spinnenfoto ist super. -
Danke
-
-
Das Spinnenbild ist super!
So eine Spinne habe ich auch mal aufgenommen. Irgendwie liebe ich es, Spinnen zu photographieren. -
Ich mag Hummeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Rosen blühen. In s/w mag ich sie auch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hummeln? Mag ich auch!
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auge in Auge mit der Hummel by Marion Woell, auf Flickr -
Für Sonnenuntergänge und Blendensterne fehlt zurzeit die Sonne ! Also musste ich mir was anderes suchen ;-) ..
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ü b e r f l i e g e r by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!