Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Heute früh, auf dem Weg ins Büro, machte ich einen Abstecher ins Feld. Nur ein paar Minuten, aber es hat sich gelohnt:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Early morning by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also das neue Objektiv hat sich echt gelohnt! Ich liebe deine Bilder!

Oh süß ! Vielen Dank
!! -
man kommt sich ja schon immer etwas komisch vor , wenn man sich mit einer Kamera über den Boden robbt . Zumal sich die Blume auf einem fremden Grundstück befand
!Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.purple spring by Lena Held, auf Flickr -
Dafür hat es sich aber sehr gelohnt!!!
-
man kommt sich ja schon immer etwas komisch vor , wenn man sich mit einer Kamera über den Boden robbt . Zumal sich die Blume auf einem fremden Grundstück befand
!Ja, letztens kam ich mir genauso bescheuert vor, weil ich meinen Po nach hinten rausstreckte, um auf einer Erhöhung folgende Blumen abzulichten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann noch an einem anderen Grundstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Birgit
Da bekommt man echt Fernweh. -
Birgit
Da bekommt man echt Fernweh.So geht es mir gerade auch
-
Ich auch
(Morgen ist Revival-Treffen, ich bereite die Dia-Show vor) -
Schönes Foto, @BigJoy

Ich bekomme jetzt auch schon Fernweh, obwohl ich noch hier bin
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_5297_br by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_5324_br by paraleptomys, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!