Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ja, stimmt. Oder Eiskugeln.
Ich hab sie aber nicht probiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Langsam wirds mit dem neuen Objektiv
! Und ja , Pilze sind mir sympathisch
!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
hab noch ein paar Aufnahmen vom letzten Türkeiurlaub ( Dalyan). Möchte ich Euch nicht vorenthalten...
Mikkki
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
eben hätte ich gern meine Kamera dabei gehabt. Bin auf der Arbeit, vor dem Eingang ist ein kleiner Vogel abgestürzt, 2 Mitarbeiterinnen haben ihn gefunden. Als ich ihn aufnehmen wollte, konnte er glücklicherweise aber doch wieder fliegen.
Hatte diese Vogelart noch nicht gesehen, sooo klein und wirklich hübsch. Hab dann Tante Google gefragt.. Es war ein Wintergoldhähnchen!
Total niedlich guckt mal...
Wintergoldhähnchen -
Der sieht ja putzig aus mit dem Iro
!
-
-
Bei Sonnenschein heute " nur " Natur im Garten...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute früh stand ich so gegen fünf Uhr in Büroklamotten und Gummistiefeln auf dem Acker und fotografierte. Verrückt, ich weiß.
Gleich nach dem Aufstehen sah ich den Sternenhimmel, und dachte mir, dass ich trotz des störenden Mondlichts ein paar Aufnahmen machen will. Also schnell Kamera, Stativ, Fernauslöser und Gummistiefel ins Auto, und auf der kleinen Asphaltstraße (auf der ich eigentlich nicht fahren dürfte...) rauf ins Feld, das Auto abgestellt, die Pumps gegen die Gummistiefel getauscht, und dann noch ein Stück einen zugewachsenen Feldweg gelaufen. Irgendwie ist keines der Motive so, dass ich total begeistert davon bin, aber ich habe immer noch keinen Ersatz für "den Baum" gefunden.
Hier drei Bilder von meinem Standort aus:Der kleine rote Klecks in der Mitte ist mein Auto:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgens auf dem Weg zur Arbeit... by Marion Woell, auf Flickr Eigentlich stört der Mond, aber irgendwie gefällt mir das Bild trotzdem. Der Bodennebel, den man unten im Dorf erkennen kann, hielt sich übrigens hartnäckig.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mond über Klein-Umstadt by Marion Woell, auf Flickr Auch hier sorgt das Mondlicht für eine seitliche Beleuchtung. Ich glaube, mit den nächsten Fotos warte ich bis zur Zeit rund um den Neumond...
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.früh am Morgen by Marion Woell, auf Flickr -
Ich finde alle 3 toll, aber das letzte... magisch
-
Herbst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Spiegelungen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wenig Nebel war auch dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!