Jules wurde gebissen
-
-
Zitat
Sie hat 4 Löcher, das hat man erst richtig gesehen, als das Fell abrasiert wurde. Aber es muss nichts operativ gemacht werden. Die Wunden wurden nun gereinigt und gespühlt. Wenn sich nichts entzündet, sollte in ein paar Tagen alles wieder ok sein.
PÜH - na dann drück ich mal weiter die Daumen, dass sich nix entzündet und wünsch euch allen eine ruhige Nacht :ohm:Oh - und es war wieder diese Gruppe! Da war doch auch mal ein Rüde dabei, der ziemlich "größenwahnsinnig" war
Bin mal gespannt, was vom anderen HH kommt.
LG
Bine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Verband ist noch dran. Jules war so kaputt gestern, dass sie heute morgen erst aufgestanden ist, als ich Guten Morgen gesagt haben.
Ansonsten gehts ihr gut. Sie hat heute morgen schon wieder mit Lilly und Nachbarsmops Paula gespielt.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Zitat
Der Verband ist noch dran. Jules war so kaputt gestern, dass sie heute morgen erst aufgestanden ist, als ich Guten Morgen gesagt haben.
Ansonsten gehts ihr gut. Sie hat heute morgen schon wieder mit Lilly und Nachbarsmops Paula gespielt.
...oh Menno......is mir schon zu Ohren gekommen. So ein MIst abba auch!
na zum Glück gehts ihr soweit ganz gut.
Wie hat Lilly denn reagiert? -
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau. Die war aufgeregt, hat sich aber zum Glück nicht eingemischt. Ich hab sie, als ich den Bully los war, gleich zu mir gerufen und angeleint.
-
Warum können Hunde nicht einmal auf Frauchen hören. Heute morgen war der Verband natürlich ab. Ich hab jetzt ein Provisorium dran, mal sehen wie lange.
-
-
Zitat
Warum können Hunde nicht einmal auf Frauchen hören.
Weil sie Hunde sind
Ich drück dir die Daumen dass alles folgenlos war und die Besitzer keinen Stunk machen.
Die kleinen Franzosen waren mir schon lange ein Dorn im Auge weil sich keiner so richtig um sie kümmert, weil "sind ja so klein und süß wie sie röchelnd durch die Gegend rennen"Hinter dieser Gruppe steckt ne richtig große Gefahr und ich könnte mich wirklich drüber aufregen dass wir mit den problemlosen Hunden jetzt weichen müssen weil eine Schar unerzogener Hunde eine Gefahr darstellt :grumble:
@ TanNoz: Ein Tierarzt-Kragen ist wohl keine Alternative? Zum alleinelassen wohl nicht oder? Hätte noch so einen großen zuhause falls du Bedarf hast
-
Ich hab auch einen Kragen. Aber ich scheue mich ein wenig den umzumachen. Tagsüber, wenn die zwei alleine sind macht die nichts. Nur Nachts, da geht die Post ab.
-
Und wenn du den Verband mit Kau-Stopp einsprühst? Hab ich für die Welpennagerzeit benutzt und sie hat dann von den Pflanzen abgelassen
-
Du bist gut, ich bin froh, dass ich noch ne Binde hatte, um das wieder etwas abzudecken.
-
Das war gleichzeitig ein Angebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!