Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Lakritz: Danke für den Tipp.
Ich hab grade geschaut und ein pinkes bestellt. Jetzt bin ich gespannt ob es passt, musste es ne Nummer größer kaufen. Aber ich dachte für 10 € kann ich das mal probieren. Wenns nicht passt, findet sich sicher jemand anders.Gern! Habs glaub ich auch, etwas größer gekauft, als nötig, aber dann sitzt es etwas weiter hinter den Vorderbeinen, was ich gut finde. Da man insgesamt nicht wirklich viele Verstellmöglichkeiten bei dem Geschirr hat (nur den Bauchgurt), muss man halt eh schauen, ob es zur Hundefigur passt. Ich drück die Daumen, dass es gut sitzt und ihr viel Spaß damit habt! Pink Power!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Fände ich als Tasche aber doof, denn ich würde eine Steuermarke sicher nicht mit einer kleinen Silikonöse am HB befestigen. Das ist ja ratzfatz ab und die Marken kosten Geld.
:pssst: Die Öse auf dem Bild ist an der Marke selbst, der Silencer ist nur ein Gummiring, keine Tasche oder sowas! -
Zitat
:pssst: Die Öse auf dem Bild ist an der Marke selbst, der Silencer ist nur ein Gummiring, keine Tasche oder sowas! -
So, ich habe auch mal wieder ein neues Bild von Scotty in Hurtta-Klamotten... hier die wasserdichte Fleecejacke in Rot und Gr.33:
Externer Inhalt 3.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
:pssst: Die Öse auf dem Bild ist an der Marke selbst, der Silencer ist nur ein Gummiring, keine Tasche oder sowas!A-haaaaaaa! :bulb: Nu hab auch ich es verstanden! lol!
-
-
Zitat
Ich bin auch Hurtta Verrückt
.
Allerdings erst seit einer Woche. Gekauft habe ich 1 Regenmantel, 1 Winterjacke, 2 Geschirre (hoffentlich sitzen die
) und 1 Warnweste.
Bis auf die Warnweste ist leider noch alles unterwegs zu mir, da ich die Winterjacke zurückschicken musste weil sie zu groß war. Da ich aber sooo begeißtert war von der Passform habe ich mir gleich noch eine Regenjacke dazu bestellt. Ich kanns kaum abwarten.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß auch nicht warum mein Hund auf gestellten Fotos immer aussieht als würde sie dauermisshandelt von mir
:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie steht doof, eigentlich sitzt es richtig gut, hält super und ist noch flexibel genug um es über einem Mantel anzuziehen. Ich finds also klasse
.
Hi hi , die Kröten sehen damit aus wie kleine Bauarbeiter. Total knuffig.
Eben hätt ich fast eine balue Winterjacke in der Facebookgruppe gekauft, aber die war dann doch 45cm und nciht wi inseriert 40cm. 40 gab's nur in rot und so toll ich das auch finde, an meinem zunehmend grauer werdenden Hund finde ich blau oder schwarz schöner. Ich gucke also regelmäßig weiter bei ebay und auf facebook (neu ist es mir ein bisschen zu teuer) -
Hihi, ja vorgestern hat man mich angesprochen ob sie ein städtischer Angesteller ist
.
Mein Hurrta Paket ist angekommen
.
Und die Regenjacke in Gr. 33 passt in meinen Augen perfekt.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr?
Tja das Geschirr schicke ich sofort zurück, das sitzt einfach nur blöd. Schade.
Jetzt habe ich aber gestern bei ebay ein weiteres (neu und unausgepackt) Geschirr von Hurtta bestellt für 10 €, allerdings kein Norweger. Vielleicht passt das ja. Bei 10 € ist mir das erstmal wurscht, da wird es halt zur Not verkauft.Mit dem Frostschutzmantel bin ich sehr unglücklich. Die Größen sind total komisch. Zuerst habe ich den in der Gr. 40 bestellt (habe leider völlig falsch vermessen
) und wieder zurückgeschickt und den in 35 bestellt. Der passt von der Länge optimal, aber nach unten rum ist der viiiiiel zu groß.
Nächst kleinere Nummer ist 30 und das wird von der Länge zu kurz sein.
Was soll ich nun machen? Zurückschicken und in 30 bestellen? Oder ein anderes Modell?
Ich finde den vom Material her ja suuuuper toll. Menno. -
Der Frostschutzmantel ist auch eher für große Rassen, mit einem anderen Koerperbau geschneidert.
-
Oh nein
. Was für ein Unsinn, der ist perfekt für kleine Rassen da sie sich damit nicht den Schnee noch schön vorne reinschaufeln können. Menno genau so was brauche ich aber.
Gibts was anderes in der Art?
-
Ist dieses Modell denn besser geschnitten für Kleinhunde? Und schön warm? Und ist der Bauch bedeckt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!