Hurtta Fotothread
-
-
So ich bin auch schwach geworden...
Alana besitzt nun einen Hurtta Wintermantel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich suche schon eine Weile das windhundehalsband von hurtta weiß jemand zufällig wo ich das bekomme?LG
-
"Ultimate Warmer" Mantel. Hält wirklich warm und kommt nächstes Jahr zum Einsatz
-
Unsere erste Hurtta Errungenschaft: der neue beste Freund unseres Hundes, denn da werden die Leckerlis rauswandern
-
Und wie ist der so? Ich hab grad einen von Josera, den gabs gratis zum Futter dazu :^^: aber irgendwie ist der doch etwas unpraktisch, den kann man eben nur so feststecken am Gürtel oder der Hosentasche... Ist mir schon n paar Mal abgefallen... Mit nem Karabiner ist denk ich besser... Aber der baumelt doch dann hin u her oder?
-
-
Hatte ihn heute zum ersten Mal um, ich find ihn klasse, er sieht super aus (wir hatten davor einen ganz alten dreckigen Frolic-Beutel) und ließ sich gut tragen. Ich hatte ihn auch am Gürtel festgesteckt, aber da kann nix abfallen, die Schnalle hinten ist super fest. Hat auch schon die erste Attacke von einer fremden Hundeschnauze die sich in den Beutel bohren wollte erfolgreich überstanden
Am Karabiner hab ich ihn noch nicht getragen, aber da er am Beutel nicht so viel Spielraum hat, baumelt das bestimmt auch nicht so arg rum. Auf der Rückseite hat der Beutel übrigens noch ein kleines Reißverschlussfach, ganz praktisch für Kleingeld oder einen Schlüssel
-
Zitat
Und wie ist der so? Ich hab grad einen von Josera, den gabs gratis zum Futter dazu :^^: aber irgendwie ist der doch etwas unpraktisch, den kann man eben nur so feststecken am Gürtel oder der Hosentasche... Ist mir schon n paar Mal abgefallen... Mit nem Karabiner ist denk ich besser... Aber der baumelt doch dann hin u her oder?
Das Ding ist total nervig ... ist mir auch ständig abgefallen! :/ Ich hab jetzt einen Beutel von Doxtasy und bin ganz zufrieden. Da ist noch eine Sicherung mit Klettverschluss dabei.
Den von Hurtta hätt ich gern, aber ist mir irgendwie zu teuer.
-
Klettverschluss hat der von Josera auch... Fällt trotzdem ab, trotz Klett und an der Hose festgesteckt... -_-
-
Ja happiger Preis, aber bei Dogs Exquisit gings grad noch so und ich fand ihn so schön
-
Ich hab mir ja noch einen suuuuuuuperschönen selbstgenähten Leckerchenbeutel von DaWanda bestellt mit Paisley-Muster. Sieht aus wie eine Oililytasche und hat auch so einen Karabiner.
Total schick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!