Hurtta Fotothread
-
-
Boah - Neid!!! Wobei mich so ein Laden um die Ecke würde in den Ruin treiben würde.
Merlin hat ne Regenjacke, 2 Wintermäntel, 2 regenabweisende Fleecejacken, nen regenabweisenden Fleeceoverall und nen warmen Fleeceoverall. Und gestern wurde noch ne Leuchtweste bestellt. Die nehm ich dann als "Kenndecke" für die Suchhundearbeit im Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daisy im Winterfleece
Hatte sie bisher nur einmal zur Anprobe an.
Daisy im Regenmantel. Leider sind die Gummizüge hinten nach 2 Jahren schon total ausgeleiert. Werde ich wohl demnächst mal umnähen müssen.
Demnächst bekommt sie allerdings eine Maßanfertigung, da Daisy ganz komische Maße hat, 46 cm Schulterhöhe, aber Brustumfang von 65 cm und eine Länge (Schulterblätter bis Schwanzansatz) von 48 cm.
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber ich kauf die Hurtta-Mäntel bei http://www.dogs-exquisit.de
Die sind dort um einiges günstiger als sonst. Darum hat Merlin auch schon fast die gesamte Kollektion zu Hause.
Vielen Dank für den super Tipp! -
Gern geschehen. Meine nächste Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir.
-
Oh Mann, diese Sonderpreise führen mich aber arg in Versuchung! Der Herbst steht vor der Tür, der Winter kommt...
Lotta braucht einen Mantel fürs Training im Winter. Bei den Pausen auf dem Platz friert sie sehr, ich habe letztes Jahr einmal das Training abgebrochen deswegen. Dann gabs einen billigen Mantel von Zoo&Co, der zwar gut passt, aber recht steif ist und raschelt. Außerdem ist er nicht richtig wasserdicht und so blöd zu schließen (auf beiden Seiten Klett hinter den Achseln). Also doch was Vernünftiges anschaffen - ich krieg das aber mit dem Messen nicht hin! Jedes Mal kommt was anderes raus, manchmal nur 36, manchmal über 40 cm. Mein Hund hat einen Dackel-Zauberrücken. Kennt hier jemand einen Hurtta-Shop in Hamburg? Würde dann ganz unfein dort mal anprobieren...
-
-
Zitat
Kennt hier jemand einen Hurtta-Shop in Hamburg? Würde dann ganz unfein dort mal anprobieren...
Ich habe Daisys Mantel bei Fressnapf anprobieren lassen. Da mir die Farbe nicht gefallen hat, habe ich im Internet bestellt
Daisy ist bei Größen auch ein "Problemfall". -
Hat Fressnapf Hurtta?! Das wäre mir ja ganz neu... aber es wäre genial.
-
-
Leider ist es bald vorbei mit den Hurtta Mänteln und Regenjacken. Soweit ich weiß verkaufen die alles ab und es gibt nur noch wenige Größen und Farben.
Ich will unbedingt noch eine Regenjacke für meine Kleine.
Die Winterjacke finde ich super, das ist die Einzige mit der sie nicht friert. -
Zitat
Hat Fressnapf Hurtta?! Das wäre mir ja ganz neu... aber es wäre genial.
Verwechselst Du es evtl mit Hunter?
Ich habe Hurtta noch nicht im Fressnapf gesehen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!