Hurtta Fotothread

• Bei Anjou haben verschiedene Leute gemessen und sind alle auf etwa 59 gekommen, daher hab ich 60 genommen, was ich ja jetzt umtauschen werde.

Interessanterweise hab ich heute die gleiche Lieferung nochmal gekriegt. Hatte mich beim ersten schon gewundert, dass der trotz Vorkasse so schnell da war. Muss nachher mal schauen, was da schief gelaufen ist...

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Mantel kam heute endlich auch, wird nachher direkt Probe angezogen und fotografiert...

• Huhu Kim :smile:

ich find, das sieht doch ganz gut an Smartie aus :gut:

Mal ne Frage, weil ich immer noch rätsele, welche Größe Bela bräuchte... Wie lang ist Smartie? Also von den Schultern bis zum Rutenansatz?

Bela ist 52 lang und ich hätte wohl den 55er genommen, nur hätt ich ein bisschen Bammel, dass der dann zu groß wäre :???:

• Wenn ich mir die Bilder so anschaue....
      Ich hoffe Nala passt der Mantel... habe nen 65er bestellt und als ich sie vor ca. 2 Wochen gemessen habe hatte sie glaube um die 63cm *hoffe ich*

• Also ich hab immer geschwankt beim Messen und so 57 cm rausbekommen,
      und hab dann einfach den 55 er Mantel genommen, nur Bela sieht ja ziemlich zierlich aus,
      weil bei Smarti ist bei seinem Mantel die Schnalle welche
      zugemacht wird, die kann man nicht mehr sehr viel kleiner stellen.
      Also der Mantel hätte in gr.60 überhaupt nicht gepasst !

Aber bei ihm passt es jetzt perfekt :smile:

• ok, danke, das bringt mich nen gutes Stück weiter. Dann tendiere ich zum 50er. :smile:

weiß hier jemand, ob die Regen- und Wintermäntel den gleichen Schnitt haben? Oder unterscheiden die sich untereinander?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!