Hurtta Fotothread
-
-
Für nass bzw. Richtig kalt hat Quintus einen Regen- und einen Wintermantel.
Aber fuer den Übergang finde ich so einen Pulli schon praktisch.Es gibt die je Größe in zwei Weiten. Ich hoffe der bestellte passt richtig.
Ich habe ihn in weinrot bestellt, das steht Quintus sicher gut - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich find der Pulli sitzt überhaupt nicht.
Finde die auch schön, aber bei nem Hund mit tiefem Brustkorb und schmaler Taille offensichtlich nicht so geeignet.Das täuscht aber auch ganz schön auf dem Foto er ist halt sehr locker geschnitten
er sitzt nicht schlecht nur das es halt so blöd am bauch hängt find ich nicht toll aber ansonsten sehr weich und leicht -
Es sieht aus als wuerde der Pulli zwischen den Vorderbeinen total spannen. Das meint ich eigentlich :)
-
Nein spannen tut es nicht sitzt wirklich locker ...so sieht sie nackt aus Da sieht man ihre Figur besser
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandy & Co.
-
Oh ja, bitte PN
-
-
Darf ich mal fragen wo ihr eure Sachen kauft ? Im Internet?
:)
-
Hat jemand den Hurtta Pulli für nen Rüden? Ist der unten weit genug ausgeschnitten?
-
Wäh meinem Hund passt die Hurtta Fleece Jacke einfach nicht. Ich werde sie wohl wieder abgeben müssen.
Also wenn jemand Interesse hat: Farbe rot, Gr. 33, Auslaufmodell daher günstiger.Werde mir jetzt den Wintermantel pro stattdessen holen. Der ist zwar nicht vorne zu, aber der passt wenigstens
.
-
Zitat
Wäh meinem Hund passt die Hurtta Fleece Jacke einfach nicht. Ich werde sie wohl wieder abgeben müssen.
Also wenn jemand Interesse hat: Farbe rot, Gr. 33, Auslaufmodell daher günstiger.Werde mir jetzt den Wintermantel pro stattdessen holen. Der ist zwar nicht vorne zu, aber der passt wenigstens
.
Hast Du die Frostschutzjacke schon probiert? Was paßt an der Fleece Jacke denn nicht?
-
An den Beinchen zu eng, sodass sie sich damit keinen Schritt bewegen mag
.
Frostschutzjacke ist genial - passt meinem Typ Hund aber leider überhaupt nicht.
Ist wohl eher für größere Hunde geschnitten.Habe so langsam alles durch von Hurtta.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!