Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Meinst du so etwas? http://www.dogtower.de/hundebekleidun…mantel-blau.php
Das ist ja schlimm
Mein Hund dürfte nur 27cm Rückenlänge haben, damit da ein Mantel passt. In Wirklichkeit hat sie aber 38cm.Diese Mäntel können doch nur quadratisches Hunden passen oder nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht vergessen, dass bei Hurtta die Rückenlänge von der Mitte der Schulterblätter bis zum Rutenansatz gemessen wird - bei anderen Herstellern sind die Maße meist weiter oben am Hals angesetzt, ungefähr da, wo das Halsband sitzt. Das macht schon ein paar Zentimeter aus...
-
So meine Fleecejacke ist gekommen:
http://www.dogtower.de/hundebekleidun…e-pro-braun.php
Aber sie passt natürlich nicht. Zumindest mag meine Hündin keinen Schritt damit freiwillig gehen. Ist vorne an der Brust und den Beinchen zu eng.
Dabei bin ich sooooo begeißtert vom Stoff und der Form.
-
Falls jemand noch sucht, ich habe noch einen pinken Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie in Größe 45 abzugeben :)
-
Zitat
Falls jemand noch sucht, ich habe noch einen pinken Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie in Größe 45 abzugeben :)
Genau Raffis Größe aber das Pink beim Rüden....hm
, in gelb oder orange wäre es was..
-
-
Ja, pink wäre wohl etwas krass
Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das der Raffi passt? Der ist doch noch größer als Frieda?
Der 45er Stormhoodie ist Frieda in 45 zu klein, die normale Regenjacke passt allerdings in 45... -
Boah, ärgerlich.
Hatte ja vor zwei Wochen mit ner Freundin Mäntel bestellt und wurde dann darauf hingewiesen,dass die Ware nicht auf Lager ist und erst in zwei Wochen kommt und dann verschickt wird.
Nu frag ich grad nach dem Stand der Dinge und man hat mir geraten zu stornieren,da der Lieferant unzuverlässig sei und jetzt wieder erst in zwei Wochen kommen soll.Nervig.
-
Ich hatte vermutlich bei dem gleichen Shop bestellt und habe heute mein Paket bekommen.
Foto folgt später. -
Ich hatte ja noch Hoffnung.
Hast du auch bei Miscota bestellt ? -
Jepp, Miscota
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!