• Lilly im Wintermantel Größe 50 :)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sitzt sonst eigentlich genau in der Mitte, aber die Maus hatte null Bock aufs Bilder machen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lifeguard Polar Weste Größe L :) Ich liiiebe sie ja so

Möchte jetzt für Lilly die Lifeguard Sturm Hoodie holen, aber bin mir mit der Größe nicht sicher.
    Wintermantel war damals in einer 45 zu klein, die 50 jetzt passt perfekt. Nur finde ich bei dem Hoddie nur 45 oder 55. Ob das wohl genau so ausfallen tut wie bei dem Wintermantel, weil ja nicht gefüttert ist usw. :???:
    Hat da jemand Erfahrungen welche Größe ich da lieber nehmen sollte 45 oder 55 ?

• Zitat

Das ist Daisy im Storm Hoodie

Externer Inhalt img692.imageshack.us

:gut: Soooo toll :) Hat das hinten auch solche Gummizüge damit es nicht so arg verrutschen tut? Welche Größe das ist das ? =)

• Jetzt habt ihr mich angestecket :-) Ich überlege den storm hoodie zu holen,da er reflektiert und auch wasser abhält.Würde mir soweit schon reichen.
    Alternativ die lifeguard polar weste.Ich muss meist ein Geschirr nutzen und das ginge mit der polar weste doch besser.
    Nur welche Größe wäre da richtig? Rückenlänge hatte ich 40cm gemessen,BU ca. 50cm.

• Zitat

:gut: Soooo toll :) Hat das hinten auch solche Gummizüge damit es nicht so arg verrutschen tut? Welche Größe das ist das ? =)

Hinten sind Gummizüge drinnen, vor der Brust ist Klett und der "Gürtel" ist auch mit Klett.
    Größe ist 45. Die Regenjacke von Daisy ist auch 45, aber inzwischen ist sie zu groß :/

• Externer Inhalt img703.imageshack.us

Das ist Daisy mit dem Storm Hoodie in freier "Wildbahn". So steht sie ganz oft da und nur mit dem Lifeguard Geschirr sehe ich sie nicht.

• Zitat

Alternativ die lifeguard polar weste.Ich muss meist ein Geschirr nutzen und das ginge mit der polar weste doch besser. Nur welche Größe wäre da richtig? Rückenlänge hatte ich 40cm gemessen,BU ca. 50cm.

Hier mal die Größen Tabelle für die Weste :)

Größe - Halsumfang - Brustumfang
    XXS - bis 28 cm - bis 36 cm
    XS - bis 32 cm - bis 44 cm
    S - bis 37 cm - bis 51 cm
    M - bis 44 cm - bis 61 cm
    L - bis 49 cm - bis 71 cm
    XL - bis 57 cm - bis 82 cm
    XXL - bis 78 cm - bis 101 cm

:) Beim Halsumfang aber nicht so wie beim Halsband messen sondern weiter unten. Bei dem Bild wo meine Lilly sitzt und die Weste an hat sieht man ja schön bis wohin die Weste ca. geht am Hals/Brustkorb =)

• Zitat

Hinten sind Gummizüge drinnen, vor der Brust ist Klett und der "Gürtel" ist auch mit Klett.
    Größe ist 45. Die Regenjacke von Daisy ist auch 45, aber inzwischen ist sie zu groß :/

Hach genau so wie ich das brauche super :gut:

Hm muss mich jetzt halt entscheiden ob den Hoddie kleiner wähle von der Größe als den Wintermantel, oder halt größer nehmen :???: Der Wintermantel ist halt mit der Größe 50 genau in der Mitte von den wählbaren Größen von dem Hoddie.

• Zitat

Hmm, der Regenoverall für Suki ist angekommen... Er passt wie angegossen, aaaber... Genau da wo ich es für Suki warm haben will ist er offen... Am Bauch ist er mir einfach zu luftig... :/

Die sind halt unisex, für die Jungs dürfen sie nicht länger sein.
    Wenn´s den Bauch komplett bedecken soll, muss es vermutlich maßgeschneidert werden.

• Mal ne Frage, hat hier jemanden für seinen relativ kleinen Hund den Storm Hoodie?

Würde gerne Pea (2,2kg) einen bestellen, allerdings hat er beim Hurtta Wintermantel 27, beim Hoodie gibts iwie nur 25 und 35 oder?
    Denkt ihr 25 passt auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!