• Zitat

Wozu braucht ihr die Westen?

Ist die Frage ernst gemeint?? Weil irgendwie ist das doch selbsterklärend :???: .

Wie die anderen natürlich wegen der Sichtbarkeit. Ich lebe aufm Dorf mit super engen Straßen wo auch schon mal ein Auto kommt und daher tragen ich, der Hund und auch die Pferde Leuchtartikel.
    Die kommen hier nämlich ganz schön heftig angebrettert zum Teil.

• Das ist Daisy im Storm Hoodie

Externer Inhalt img692.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist das Halstuch:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich müsste es mal raussuchen und nach der Größe gucken, dann könntest du evtl. Daisy's haben. Sie dreht mir meistens den Hintern zu, da bringt das Halstuch nichts :ops:

• Irgendwie sind Hurtta Leinen und Halsbänder ständig überall ausverkauft ... Meine Bestellung ist auch eine Nachlieferung. Ich warte ... Wie ein Kind auf Weihnachten ...

Für was für ein Typ Hund ist eigentlich so ein Y-Geschirr geeignet?
    Wir hatten bis jetzt K9 Geschirre in Gurt und mit Sattel, wenn denn ein Geschirr benutzt wurde (und ein selbstgenähtes von meiner Cousine, das so geschnitten ist). Doch jetzt, wo ich das nach langer Zeit anprobiert habe, sitzt es irgendwie nicht mehr richtig. Maddy´s Körper hat sich irgendwie verändert (sie ist zweieinhalb Jahre alt, erwachsen ist ein Beardie mit 3), daß diese Geschirre irgendwie anders sitzen.
    Maddy hat einen tiefen Brustkorb, aber von oben gesehen ist der Körper ziemlich schmal.
    Würde bei so einem Körperbau ein Y-Geschirr besser passen? Oder was gibt es noch für Geschirrarten?

• Meiner sheltie Hündin passt es nicht gut,vorne ist zuviel Luft.Daher gebe ich es ab.Das sattelgeschirr sitzt auch nicht so toll.Ich brauche was komplett verstellbares.Daher hole ich jetzt ein anny x.So schön ich die hurtta Geschirre auch finde,für uns ist es nichts.

• Zitat

Ist die Frage ernst gemeint?? Weil irgendwie ist das doch selbsterklärend :???: .

Wie die anderen natürlich wegen der Sichtbarkeit. Ich lebe aufm Dorf mit super engen Straßen wo auch schon mal ein Auto kommt und daher tragen ich, der Hund und auch die Pferde Leuchtartikel.
    Die kommen hier nämlich ganz schön heftig angebrettert zum Teil.

Wie bist du denn drauf? :???:
    Natuerlich war das ernst gemeint.

:muede:

• Ähhhhhm meine Antwort war nicht bös gemeint :/ . Wieso reagierst du immer gleich so heftig?

Ich habe mich einfach über die Fragestellung gewundert, da die Funktion von Leucht-/Warnartikeln ja schon in ihrer Bezeichnung beschrieben wird.
    Sorry!

Zum Thema: Ich warte sehnsüchtig auf meine Fleecejacke. Ich bin so gespannt ob sie passt :smile: .

Habt ihr "Eindecker" eigentlich immer mindestestens eine Wechseljacke da? Sprich 2 Regenjacken und 2 Winterjacken? Oder reicht euch jeweils 1?

• Dann brauchst du das in deiner Umgebung halt einfach nicht ist doch völlig in Ordnung.
    Ich wohne halt in einem 10 Häuser Dorf da sind die Straßen eng und unbeleuchtet und wenn dann mal ein Auto kommt ist es besser frühzeitig gesehen zu werden :verzweifelt: .

Ilona: Schaaaade ist leider zu groß :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!