Hurtta Fotothread
-
-
Jep find ich auch - viel zu klein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und dann muss man auch noch dran denken, dass der Hund mal schnüffelt und dann lupft der Hinterteil des Mantels hoch und die kalte Luft kommt rein. Kenne das nur zu gut von Aika die hatte auch den 40er und ich war immer unzufrieden damit. Daher verkaufe ich den jetzt auch...
Lieber eine Nummer größer kaufen, sonst hat man keine Freude dran.
-
Ja find den auch zu klein.
von unterwegs...
-
Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich den Mantel nicht doch in 45 kaufe, aber es gibt folgende Probleme:
- was mache ich mit dem alten Mantel? Daisy hat bei der Anprobe viele Haare verloren und ich möchte ihn so nicht umtauschen.
- wo bekomme ich zum ähnlichen Preis (50 €) den Mantel in rot in Größe 45 her? Alternativ würde auch blau gehen, aber rot wäre mir lieber. -
Enthaaren und umtauschen?
von unterwegs...
-
-
Zitat
Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich den Mantel nicht doch in 45 kaufe, aber es gibt folgende Probleme:
- was mache ich mit dem alten Mantel? Daisy hat bei der Anprobe viele Haare verloren und ich möchte ihn so nicht umtauschen.
- wo bekomme ich zum ähnlichen Preis (50 €) den Mantel in rot in Größe 45 her? Alternativ würde auch blau gehen, aber rot wäre mir lieber.Vielleicht findest du jemand zum Tauschen?
-
Es gibt bei FB eine Hurttagruppe :)
-
Zitat
- wo bekomme ich zum ähnlichen Preis (50 €) den Mantel in rot in Größe 45 her? Alternativ würde auch blau gehen, aber rot wäre mir lieber.Also für ca 50 Euro gibt s die hurtta Mäntel bei ebay-sellern.
Pfriemle die Haare raus und schick es zurück. Ich habe das mit diversen Hundebetten auch schon gemacht und finde das auch normal. In einem Laden werden Sachen aj auch anprobiert und dann hängt da das eine oder andere haar drin. -
Zitat
Es gibt bei FB eine Hurttagruppe :)
Danke
Habe meine Suche jetzt inseriert.Die Haare habe ich dank Fusselrolle und Tesa-Krepp rausgeholt und Umtausch-Etikett ausgedruckt und morgen wird es abgeschickt.
-
Ich suche dringen einen 60er Wintermantel... Falls jemand einen hat oder so bitte melden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!