• Den Hoodie habe ich jetzt für 32 € bei Amazon gefunden, ist ein guter Preis oder?
    Puh da werde ich schon arg verleitet, den mir zu holen :pfeif: .

• Zitat

Nein ich meinte den hier: http://www.dogtower.de/hundebekleidun…cket-granit.php

Aoleon: Ja ich habe mir ja jetzt auch diese Jacke aus diesem Fleece gekauft. Allerdings nicht den Overall sondern den wo nur die Vorderbeine dran sind.
    Bei deinem habe ich die Sorge dass das mit den Beinchen nicht passt bei meinem kurzbeinigen Jacky :verzweifelt: . Das Problem hatte hier im Thread doch meine ich eine Userin.

Ja, wie du siehst sind die Beine gekrempelt. In dem Shop wo ich bestellt habe war das doof erklärt...
    Das ist der Overall in 45-2, dabei wäre der 45-1 besser gewesen, der hat kurze Beine.
    Aber uns macht das nix, habs eben gekrempelt und wollte es eh eigentlich seit Ewigkeiten mal kürzen lassen...

• Zitat

Welches Teil ist das denn genau? Ich finde das wegen dem Loch für das Geschirr interessant, kann im Internet aber nichts finden.
    Außerdem überlege ich noch, ob ich den Storm Hoodie für Daisy kaufe für's Mantrailing, damit man sie noch besser sieht. :D

Storm hoddie hab ich hier in 35, in Pink. Neu. Willste haben? 28€ und er ist dein :-)

• Zitat

In welcher Grösse hast du das bestellt?

110... Empfohlen wäre 100, bestellen wollte ich eigentlich 90 (von dem ich denke es passt), aber das nächste mal messe ich nach, vorm Kaufen. Hätte ich ja auch vorher machen können, war aber natürlich zu faul, das Maßband zu suchen.

• Zitat

Storm hoddie hab ich hier in 35, in Pink. Neu. Willste haben? 28€ und er ist dein :-)

Danke für das Angebot, aber das wäre zu klein. Daisy liegt irgendwo zwischen 40 und 45.
    Die ersten Teile sollen morgen schon da sein. Die scheinen nur auf meine Bestellung gewartet zu haben :D

• @MilaRuby

Ich suche auch nach der Weste und finde nichts.Hab daher mal generell geschaut und unter zantex und jagdwesten findet man sowas.Ich hab jetzt auch nur so eine einfache von Trixie,die nicht mehr richtig sitzt und weil Merle ein Geschirr tragen muss,suche ich auch.

• Ich habe die Weste einfach für den Herbst / Winter als "Sehhilfe". Manchmal steht Aika so komisch da, dass ich das Lumi nicht sehe und mir ist auch schon aufgefallen, dass Autofahrer meinen kleinen schwarzen Hund ebenfalls erst spät bemerken (trotz Leuchthalsband). Deshalb habe ich mich jetzt für eine Lifeguard Weste entschieden. Damit ist Aika unübersehbar und auch für mich ist es leichter sie im Dunkeln zu identifizieren.

• Ich möchte einfach,das Merle besser gesehen wird,auch für andere Halter mit Hund.Genauso toll und hilfreich ist es für mich,wenn das andere machen.Ich muss ja mit ihr üben,wenn Hunde kommen.Ist aber schwer,wenn der Hund quasi für mich so plötzlich auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!