Kleine Hunderassen und Männer
-
-
Der Tread bezieht sich auf kleine Hunderassen bis 5kg.
Mich würde mal interessieren ob Eure Männer mit den Hunden Gassi gehen, denn mein Mann "schämt" sich mit unserem Chihuahuamix an der Leine durch die Gegend zu laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner würde so ein Tierchen gar nicht erst ins Haus lassen. Er meint immer das sind keine richtigen Hunde.
Naja, Männer....
-
Männer mit nicht genügend Selbstwertgefühl erwischt?
Meiner geht nicht nur selbstverständlich mit unseren drei Chis Gassi, er hat auch im Verein mit dem schwarzen Zwerg zwischen all den anderen Kerlen mit "richtigen" Hunden trainiert und die beiden haben zusammen ganz schön viele andere Trainingspaare ziemlich alt aussehen lassen.
LG von Julie -
Meiner geht auch mit unserer kleinen, aber früher wollte er es nie
-
Zitat
Männer mit nicht genügend Selbstwertgefühl erwischt?
Meiner geht nicht nur selbstverständlich mit unseren drei Chis Gassi, er hat auch im Verein mit dem schwarzen Zwerg zwischen all den anderen Kerlen mit "richtigen" Hunden trainiert und die beiden haben zusammen ganz schön viele andere Trainingspaare ziemlich alt aussehen lassen.
LG von Julie -
-
Hallo,
tja das kenne ich doch
Ich muss mir jeden Tag anhören, wieso ich mich für einen Chihuahuamix entschieden habe und nicht auf ihn gehört habe und einen Husky genommen habe
Aaaaaaber mein Freund ist seit beginn an verrückt nach Lilli! Spielt und knuddelt die ganze Zeit mit ihr und geht sogar tapfer und stolz Gassi.
LG Janina
-
Mein Mann hat auch lange gesagt, es würde nur ein "richtiger" Hund ins Haus kommen....vor knapp drei Jahren kam "Monster" mit inzwischen stolzen 3,2 Kilo (ein Russischer Toy Terrier).
Und wer ist nun bekloppter mit dem Hund? Natürlich der Herr Gatte. Und das Hundi auch mit ihm. Hund trippelt ihm auf Schritt und Tritt hinterher, Herrchen bekuschelt ihn und erklärt jedem Kritiker empört, dass das ein "richtiger Hund!"" ist!!!!Göttlich. Schrank von Mann und der kleine Hund. Schöner könnte man es nicht malen.
-
Also mein Mann ist da wirklich etwas gehemmt.
In den eigenen 4 Wänden ist er total durchgeknallt mit der Kleinen. Da wird "Bauchi Bauchi küssen" gemacht und lauter total Männer-Uncoole-Sachen
Er findet auch alles Pinke total süß und fährt voll drauf ab.Nur eben an der Leine mag er sie nicht halten bzw. wenn Besuch da ist macht er auf "hart"
-
Mein 4 1/2 kg Parson und mein 2m Freund sehen sehr lustig zusammen aus^^ Er schämt sich nicht, geht aber trotzdem nicht mit ihr spazieren, plant aber, falls wir uns mal trennen sollten, sich so einen Hund als Frauenmagnet anzuschaffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!