Eure Lieblingsrasse

• Also, es gibt 3 Rassen, die mich unheimlich faszinieren, aber die erst gehen, wenn ich eines Tages ein eigenes Haus habe, weil ich mit denen nun wirklich nicht auf Wohnungssuche gehen wollen muss. Das sind der irische Wolfshund, der Riesenschnauzer und der Amstaff. :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eure Lieblingsrasse Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wir haben eine Basi-Hündin, sie hat nicht mein Herz erobert, sondern ich mußte mir ihres erobern :lol:
      dafür liebe ich sie um so mehr!!! :herzen4:

Basi?
      Basenji? Sorry, steh grad auf dem Schlauch.

Und um auch etwas sinnvolles zum Thread beizutragen:
      Ich habe eigentlich gar keine Lieblingsrasse. Deutsche Doggen finde ich toll, aber eine zu haben, wird wohl ein Traum bleiben. Ansonsten bin ich für vieles offen, Hauptsache kurzes Fell.

• Zitat

Basi?
      Basenji? Sorry, steh grad auf dem Schlauch.

Und um auch etwas sinnvolles zum Thread beizutragen:
      Ich habe eigentlich gar keine Lieblingsrasse. Deutsche Doggen finde ich toll, aber eine zu haben, wird wohl ein Traum bleiben. Ansonsten bin ich für vieles offen, Hauptsache kurzes Fell.

Basi ist die Abkürzung für Basenji, sorry, kennt ja nicht Jeder :ops:

• Seit ich einen hab:

Podenco, ganz klar

Ich mag kernige, ursprüngliche Hunde mit Biss.
      Und was keiner dachte: die Podencos sind extremst hart im Nehmen.

Perfekte Kaninchenjäger und nicht zu dumm um Frauchen danach auch wiederzufinden.

Und zuhause super Sofamimöschen.

Ausserdem sind sie für Mittelmeerkrankheiten sehr unanfällig.

LG
      Chrissi

• Meine Lieblingsrassen sind eindeutig der weiße Schäfer und der Langhaar Whippet. Welcher von beiden in ein paar Jahren bei uns einziehen wird entscheidet dann wohl das Schicksal ;)
      Dafür müssen aber auch erst alle gegebenheiten bei uns vorhanden sein, bzw finanzieller muss es einfach besser laufen, bis dahin ist es ein schöner Traum :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!