Eure Lieblingsrasse
-
Kira104 -
23. November 2011 um 14:06
-
-
Kann ja auch super aussehen (:
Zb sind Malis oder Collies auch bildschöne Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Reden
Haupsache bullig.Was hast du für eine Rasse ? Er´s hübsch
Danke, das ist eine American Stafford Hündin
-
Zitat
Kann ja auch super aussehen (:
Zb sind Malis oder Collies auch bildschöne Hunde.
Genau
Australian Shepherd sind auch bildhübsch!
-
Nach meiner Red Irish Setter-Hündin (mein Traumhund!) hab ich mich aufgrund veränderter Wohnsituation (Hof mitten im Jagdrevier) dann doch für Hovawarte entschieden, da ein Vollblutjäger nicht mehr so richtig in mein Leben passte.
Hab jetzt den 4. Hovi hier sitzen, und es ist perfekt!
LG -
Zitat
Genau
Australian Shepherd sind auch bildhübsch!
Aussies sind wirklich hübsch (:
Hätte ich auch gerne, aber ich glaub ich könnte die nicht auslasten.Wirklich ein hübscher Amstaff
Und sie haben ein so tolles Wesen, was ich bei keiner anderen Rasse bisher erkannte.
Einfach einmalig. -
-
Welsh Terrier. Haart nicht, kläfft nicht, ist ausgeglichen im Wesen und eine gesunde Rasse.
Nur büschen lütt.
Deshalb haben wir einen Airedale Terrier. Der hat die selben Eigenschaften und ist dabei noch etwas verträglicher.Externer Inhalt www.rosis-bindestuebchen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Thai Ridgeback
ich find die so so so schön!
-
Zitat
Mit Sicherheit habt ihr eine absolute Lieblings Rasse, die ihr haben selbst nicht halten könnt, weil man eine zu kleine Wohnung hat oder aus Zeit gründen.....oder habt ihr eure Liebling Rasse zuhause
Wenn meine zwei mal nicht mehr sind, dann zieht hier definitiv meine Lieblingsrasse ein:1. traditional bzw. bone-mouth Shar Pei
2. Thai Ridgeback
3. Basenji -
Zitat
Wenn meine zwei mal nicht mehr sind, dann zieht hier definitiv meine Lieblingsrasse ein:1. traditional bzw. bone-mouth Shar Pei
2. Thai Ridgeback
3. BasenjiGehört der Basenji dir jetzt eigentlich auch?
-
Meine Lieblingsrasse ist der Australian Shepherd.
Und deswegen hab ich auch zwei hier daheim sitzen. :fondof:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!