Guter TA für Lahmheitsdiagnostik gesucht im Ruhrgebiet
-
-
Ich drück euch jedenfalls fest die Daumen,
dass alles gut verheilt und die Maus wieder ohne Schmerzen laufen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Guter TA für Lahmheitsdiagnostik gesucht im Ruhrgebiet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Tierklinik Hochmoor, von mir also absolut zu empfehlen
Hätte ich den Thread her gelesen, hätte ich Dir genau die Klinik empfohlen.
Bei spezielleren Dingen fahre ich immer dort hin, wirklich sehr zu empfehlen, ob mit Hund, Katze oder Pferd.
Zitatich warte nun aber erst mal die 2 Wochen brav ab, oder?
ich meine, eine gute physio wurde mir empfohlen, da kann ich immer noch danach hin
oder spricht da was gegen?Ich würde abwarten. Später kann man immer noch hingehen, wenn es sein muss. Ich finde weniger ist oftmals mehr, zumal die Medikamente eine Untersuchung ggf. "verfälschen".
Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!
-
Ist ja sehr interessant - Hochmoor war mir bisher nur für Pferde ein Begriff.
Ich drück die Daumen, dass 2 Wochen Schonung und die Medis helfen. Dass die Röntgenbilder o.B. waren, ist super!! Tatsächlich kann es ja sein, dass Hunde vorne lahmen, wenn sich hinten was tut. Aber ich bin auch immer dafür, einen Schritt nach dem anderen zu machen. Die Physio läuft nicht weg und jetzt ist ja ohnehin erstmal komplette Schonung angesagt, damit die Entzündung vergeht.
Und das mit dem Radfahren - gleichmäßige Bewegung ist ja eigentlich immer erst mal positiv zu sehen...
Liebe Grüße - und danke für die Rückmeldung wegen der Klinik. Wäre auch für mich eine Alternative.
Petra mit Banja. -
Zitat
Ist ja sehr interessant - Hochmoor war mir bisher nur für Pferde ein Begriff.
mir bisher auch
aber eine gute Freundin (Niani) hat sie mir empfohlen und dann habe ich auf der Website mal nachgeschaut :)die haben ein eigenes Gebäude für Kleintiere mit eigenem Team
schön hell und freundlich fand ich das alles und es wurde halt erklärt, was ich wollte
und überteuert waren die auch net
wir haben für 2 Röntgenbilder + Untersuchung + Depot-AB knapp 100€ bezahltund wegen der Röntgenbilder ruf ich da morgen noch mal an
-
So, da sind wir wieder.
Heute waren beide Damen mit zur Klinik.
Luna musste im Auto warten, während ich mit Kira rein ging. Ich fragte nach, ob ich mit Luna nachher etwas ins Wartezimmer könnte, was natürlich kein Problem war.Meine Tierärztin vom letzten Mal war leider nicht da, aber die andere war auch ganz lieb und tastete Kira am Boden sogar ab, sie musste gar nicht auf den Tisch.
Sie wollte Kira laufen sehen und meinte, in den Wendungen wäre sie unklar, was ein Indiz dafür wäre, dass eher Bänder oder Sehnen überdehnt wären, was langwieriger wäre.
So bekam Kira noch eine Spritze und muss erst mal noch 2 Wochen Ruhe haben, bis wir da wieder hin fahren.Naja, sie meinte, sowas wird wieder, auch wenn manchmal 4 Wochen schon zu lange wären.
Danach holte ich Lunchen und ließ sie auf die Waage: 17,85kg ... naja, war definitiv schon mal mehr *grml*
anschließend saßen wir noch etwas im Wartezimmer und gingen anschließend noch mal zum Empfang, da die Mail mit den Röntgenbildern nicht angekommen war und dann ging es noch zum Bezahlen.In 2 Wochen kommt die Blondine zum Üben dann auch wieder mit :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!