Der Nasen-Thread
-
-
Suß die liebe....
Lässt du die kleinen auf dem Bett immer frei laufenß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die laufen da nur unter Beobachtung frei rum, alleine würden die zu viel Blödsinn machen :)
Die schubben sich auch zu gerne mal Gegenseitig vom Bett runter ^^ -
Oh die Bilder sind Klasse!!!:)
Du hast so niedliche Jungs!:>
-
So um den Thread mal wieder auf zu frischen, habe ich hier mal neue Bilder von meinen Nasen für euch!
Achtung Bilderflut! :)Das Bild ist sooooo süß
Dicker Popo versperrt die ganze Sicht
Hier mal das was von Brain´s Tumor-OP von vor zwei Wochen übrig geblieben ist!
Man sieht nix, keinerlei Narbe!Während ich die Ratties geknipst und bespaßt habe, hat mein Freund die Käfige sauber gemacht. Hm anscheind war den Ratten langweilig und sie meinten ein bisschen Unfug machen zu müssen.
Das kam dabei raus *lol*Zum Schluss mein Moppelchen Brian bei seiner Lieblingsbeschäftigung *hihi*
Es würde mich freuen wenn ihr auch mal wieder Bilder eurer Nasen hier einstellen würdet!
-
oooch sind dieeee Herzig!!!
-
-
Hab zwar jetzt ein paar Tränchen in den Augen,aber deine Fotos sind wirklich toll!
Die Nasen sind wirklich einmalig=) -
Ein Naaaaasen-Thread wie tooooolig
Ich habe auch 4 von der Sorte! :)
Ich habe einen Bock, Pünktchen, wird jetzt 2 jahre alt, hat am Freitag(27.07.12) seinen Bruder Anton verloren
Vergesellschaften geht nicht, kastrieren stellt auch zu ein großes Risiko dar. Daher wird er jetzt gaaanz viel genkuddelt und rausgeholt. Wobei im TH in Köln sitzt noch ein einsamer, lieber Bock, aber da hab ich leider noch keine Antwort, sieht fast so aus wie er, vielleicht ja Liebe auf den ersten Blick? *lach*Dann habe ich noch ein 3er Rudel mit einem kastrierten Bock und 2 Weibchen. Der kastrierte Bock ist Freddy, Der Vater von Pünktchen, Giselle ist die Mutter und Mäuschen ist auch eine Tochter der 2. (war ungewollt)
Sind alle 4 beige-weiß hodded mit roten Augen.
LG
-
Hallo Klettenbergerin!
Tut mir leid das dein Anton gestorben ist!:(
Warum meinst du geht Vergesselschaftung bei Pünktchen nicht?:)
Hast du Bilder von deinen Süßen?
LG Sarah,seit kurzem leider (für immer?) rattenlos:(
-
Zitat
Hallo Klettenbergerin!
Tut mir leid das dein Anton gestorben ist!:(
Warum meinst du geht Vergesselschaftung bei Pünktchen nicht?:)
Hast du Bilder von deinen Süßen?
LG Sarah,seit kurzem leider (für immer?) rattenlos:(
Zur Zeit leider nicht, die sind alle noch auf der Cam, und ich find mein Kabel nicht :X aber ich werd bei gelegenheit mal Paar mitm handy machen.
Naja wir hatten ihn mit seinem Vater zusammen gesetzt, aber Pünktchen ist eben einer der Ratten, der sich Unterwerfen lässt und absolut nicht wehrt. Die Böckchen, die zur Zeit zur vermittlung stehen in seinem Alter und in unserer Nähe, sind alle sehr dominant. Und 2 total Junge dazu setzen möchte ich auch nicht, das wäre zu viel Stress für ihn, ist ja auch nichtmehr der jüngste.
Hat jetzt ne verletzung am Auge, jetzt bekommt er wieder die "geleibte" Salbe von mir, danach ist er erstmal wieder beleidigt und nochnichtmal mit Leckerlies zu bestechen, Männer *g*
-
Meinst du nicht das eine langsame Integration,vllt sogar mit Pünktchens Vater,erfolgreich wäre?:)
Ich würde es einfach mal über ein paar Wochen ausprobieren,vllt arrangieren sich die beiden ja!Schade,dann müssen wir auf Bilder wohl noch warten!:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!