Der Nasen-Thread
-
-
Oh Gott wie schrecklich!:X
Hattest du da vllt was im Rattenforum gepostet?Ich mein des hab ich schonmal gehört...
Aber freut mich das du den Jungs ein neues Zuhause geschenkt hast!
Das jetzt sind vorraussichtlich meine letzten Ratten,ich komm nächstes Jahr in die Oberstufe und ich hab jetzt schon jeden Tag bis 5 Schule,da bleibt neben meinen 2 Hunden einfach keine Zeit mehr...und die brauchen die süßen Nasen ja immer!:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie haltet ihr eure Süßen denn?:)
Also früher hatte ich eine große Voliere,aber die 2 Tierschutzomis(naja die beiden waren ca.1,5 Jahre alt)hatten wegen ihrer Vorgeschichte keine Kraft sich zu halten,also Schrank umgebaut und Dauerauslauf davorgepackt:(Sieht ein bisschen klein aus,aber für meine 3 "Omis" ist er perfekt).
-
Ich habe für meine Degus auch einen Schrank ausgebaut...
-
@Sarahx33
Dein Schrank-Umbau sieht super aus!
Für mein altes großes Rudel hatte ich auch erst ne Voliere und dann auch einen umgebauten Schrank.Für meine 4 Jetzigen habe ich zwei Käfige mit einer Röhre verbunden.
Ich werde mal ein Bild raus suchen!Alruna
Magst du auch mal Bilder zeigen?Hier mal ein Bild von den Käfigen, aber da waren sie noch nicht fertig eingeräumt!
Sorry für die vielen Bilder, ich habe nen Fotoklatsch :)
-
Wir freuen uns doch über Bilder!:)
Deine kleinen sind aber auch süß!:>
Meine jüngsten Ratzen waren 3,5 Monate alt...und da waren sie schon so klein!:D -
-
Naja das sind ja alte Bilder wie du am Datum erkennst
Da waren sie ca. 2 Monate alt. Sie sind ende Januar geboren.Mein Schwerster (Bryan Black Hooded) wiegt jetzt mittlerweile knapp 500 g :)
Ich muss unbedingt mal neue Bilder machen von den Stinkern :)Aber irgendwie sind mir das von euch noch zu wenig Bilder, mag auch mehr Bilder gucken ^^
-
Achso,auf des Datum hab ich jetzt garnicht geachtet!:>
Ja das ist ein Gewicht!:D
Meine wiegen alle so zw. 300 und 400 g!:)So nochn paar Bildchen:
und heute:
Holly,Minki und Molly:
Molly:
Bonnie:
Holly:
Clythe:
-
Die sind echt mega süß!
Deine Bonnie hat ja auch so einen weißen Punkt auf dem Kopf ^^
Das hat mein Bryan auch, sieht man nur auf den Fotos glaube ich net so gut, ist nicht ganz so ausgeprägt ^^ -
Ja sie ist ne ganz süße...und immernoch die kleinste!:>
Sie hat den Punkt auf dem Kopf,und einen weißen Bauch.:) -
Ach ja und deine Holly sieht aus wie mein Bryan :)
Wo sie so groß waren haben sie noch zu 4. in diese Röhre gepasst, jetzt würde nicht mal mehr einer rein passen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!