Der Nasen-Thread
-
-
Ohhh diese Öhrchen!:>
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab da noch viel meeeeeeeeeeeehr :)
Da gab es Banane mit Naturjogurt :)
-
Süüüüüß!*_______*
-
solche knuffelchen! :)))
-
So ich habe jetzt endlich mal neue Bilder von den Stinkern gemacht!
Achtung BilderflutIch habe es doch tatsächlich geschafft alle 4 auf ein Bild zu bekommen :)
Das schöne Bäuchlein von Brain
Das sieht aus als würde er sich auf was Unsichtbarem abstützen
Hier mal mein Ben auch Löckchen genannt, und bevor die Frage kommt. Ja er ist ein Rex.
Hat mit dem einem Auge immer mal wieder Probleme wegen den einkräuselnden Wimpern.Brain hat soooooooooooo ein schönes Fell
Dafür habe ich dann gleich wegen meiner tollen Allergie ne Pustel an der Lippe bekommen, aber was tut man nicht
alles um mit den Stinkern zu kuscheln!Löckchen bei meinem Freund
Das Bild ist sooooo toll, ich musst so lachen :)
-
-
Och die Stinker sind herzallerliebst!!!:D
Wirklich tolle Bilder!:)Ne allergie hab ich auch....gegen ihren urin :/ (super bei käfig sauber machen oder kratzern >.<) :>
-
Ja bei Kratzern reagiert das bei ganz schlimm, das stört mich aber nicht ganz so schlimm.
Schlimmer ist es beim Käfig sauber machen, da zieht sich bei mir manchmal richtig die Lunge zusammen
und das ist dann nicht mehr so lustig...
Und alleine sauber machen kann mein Freund die Käfige nicht, bzw. will ich nicht dass er es alleine machen muss denn ich wollte ja wieder Ratten haben :) -
JaJa solche Rattis sind schon niedliche gesellen...
Ich liebe die großen Ohren...Früher hatten wir immer zwei auf dem Ausritt mit dabei
-
So hier gibt es mal neue Bilder von meinen Ratties, ganz frisch von heute!
Achtung Bilderflut!Hab ich nicht hübsche "weiße" Zähne
Eigentlich sollte ja Becks scharf sein, aber so finde ich das Bild irgendwie auch cool!
"Mensch Bryan steh doch nicht im Weg" :)
Die Bilder finde ich toll! Strahlen irgendwie Harmonie aus!
Und die Jungs mal wieder beim Blödsinn machen. Heute an der Tagesordnung: Wäschekorb inspizieren :)
So das wars erstmal, ich hoffe die Bilder gefallen euch
-
Zitat
das find ich irgendwie besonders süß! :) sind schon echt tolle tiere.. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!