Der Nasen-Thread
-
-
So da ich gemerkt habe das es hier viele DF´ler gibt die auch Ratten zu Hause haben und
ich über die Suche einen solchen Thread noch nicht gefunden habe (obwohl ich eigentlich der Meinung war schon
mal einen auf gemacht zu haben), mache ich jetzt diesen Thread auf damit sich die lieben Nasenhalter hier austauschen können und natürlich auch viele viele Bilder von ihren Näschen zeigen :)Ich fange dann mal an (vorne Weg, ich habe meine Ratten bis jetzt alle aus Notfällen heraus bekommen):
Erstmal Bilder von meinem alten Rudel, es waren zu höchst Zeiten 8 Rattenbuben, sind jetzt leider alle schon über die RB gegangen RIP!
Und mein momentanes Rudel besteht aus 4 Buben:
(von links nach rechts Brain, Ben, Bryan und Becks)
Da waren sie noch soooooooooooooo kleinHabe noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder aber erstmal seit ihr dran.
Her mit den Bildern und Berichten von euren süßen Tieren mit dem sooo "ekligen" und "nackten" Schwanz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwar keine Ratten , aber Degus und die haben ja auch Nasen...
Viele
-
Ja da hast du Recht, Ratten werden gerne als Nasen bezeichnet :)
Aber ist nicht schlimm dass du deine Degus hier einstellst, süße Tierchen!So en Tierchen hatte ich im Tierheim schon mal am Finger hängen...*aua*
Erzähl mal en bisschen was über sie!
-
Was gibt es da zu erzählen...
Also die linke heißt Polly und die rechte Paula. Polly ist die sportliche und liebt es aus der Hand gefüttert zu werden...und Paula ist die "Dicke" sie ist der Herrscher über den Futternapf...
Sie hatten schon zwei Holzlaufräder doch nach einer Woche waren sie weggefuttert jetzt ist es aus Metall.Ach und sie sind beide ca. 6 Jahre alt..
LG -
Zitat
Was gibt es da zu erzählen...
Also die linke heißt Polly und die rechte Paula. Polly ist die sportliche und liebt es aus der Hand gefüttert zu werden...und Paula ist die "Dicke" sie ist der Herrscher über den Futternapf...
Sie hatten schon zwei Holzlaufräder doch nach einer Woche waren sie weggefuttert jetzt ist es aus Metall.Ach und sie sind beide ca. 6 Jahre alt..
LGWie alt können Degus eigentlich werden???
Ratties werden ja leider durchschnittlich nur max. 3 Jahre alt...
-
-
Zitat
Wie alt können Degus eigentlich werden???
Ratties werden ja leider durchschnittlich nur max. 3 Jahre alt...
Ich glaub ca.5 Jahre ,manche schaffen es bis 8 . Aber unsere Tiere leben immer überdurchschnittlich. Mein Hase ist über 12 Jahre alt...
-
Zitat
Ich glaub ca.5 Jahre ,manche schaffen es bis 8 . Aber unsere Tiere leben immer überdurchschnittlich. Mein Hase ist über 12 Jahre alt...
Das ist ja super!
Also unsere anderen Ratten sind leider alle keine 3 Jahre geworden *heul*
Die Jüngsten waren nur knapp über ein JahrNaja und meine jetzigen werden wohl wegen Allergie auch die letzten sein :/
-
Zitat
Das ist ja super!
Also unsere anderen Ratten sind leider alle keine 3 Jahre geworden *heul*
Die Jüngsten waren nur knapp über ein JahrNaja und meine jetzigen werden wohl wegen Allergie auch die letzten sein :/
Oh , das tut mir Leid... -
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…81_712319_745853337_n.jpg zwar keine nase, aber die hand einer nase
bei gelegenheit such ich mal n schönes raus, sind aber auf meiner externen festplatte und die ist grad unten, ich faule nuss
-
Zitat
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…81_712319_745853337_n.jpg zwar keine nase, aber die hand einer nase
bei gelegenheit such ich mal n schönes raus, sind aber auf meiner externen festplatte und die ist grad unten, ich faule nuss
Das Bild ist ja toll!
Was hast du denn für eine Kamera?Alruna
Dankeschön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!