Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• So wie es ausschaut wären es dann nur wir 2. Dann würde ich sagen geh Klettern. Viel SPASS euch allen auch wenn ihr zu manchen Sachen kene lust habt :headbash:

• Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage: und zwar habe ich eine 6-Monate alte Havaneserhündin, die nach ein paar sehr blöden Vorfällen (z.B. Tramtür geht auf und zwei riesige Hunde springen auf sie raus, etc.) Angst vor vielen, vor allem großen Hunden, hat. Ich gehe bewusst an Orte an denen viele Hunde sind, am Anfang hab ich sie dann immer angeleint, jetzt geht es auch ohne Leine. Die meisten findet sie immer noch doof, rennt aber wenigstens nicht mehr weg, und mit ein paar will sie auch spielen (das sind dann aber vor allem kleine Hunde). Sie braucht halt immer etwas Zeit, dann wirds besser.
    Da ich natürlich immer auf der Suche nach unkomplizierten Hunden bin (für die Therapie sozusagen ;) ) wollte ich mal wissen wie es hier so aussieht, ist hier jemand dabei, der Lust hätte sich mal für einen Spaziergang zu treffen?
    Ich wohne in Augsburg, bin aber leider nicht mobil, deshalb ist die Lechstaustufe etwas ungünstig. Aber da wäre ja noch Siebentischwald, Wittelsbacher Park, Wertach, etc.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich was findet, Josie (und mir) würde es glaube ich gut tun mal mit anderen Gassi zu gehen.

Liebe Grüße,
    Karla mit Josie

• Hallo Karla,

also soweit ich weiß, ist in unserer Gruppe keiner direkt aus Augsburg..
    Unsere Gruppe wäre aber wahrscheinlich auch zu stürmisch für Deine Maus..

Mach doch mal nen "Such" auf im Treffpunkt Augsburg hier im Dogforum. Die Idee das Das angehen willst, find ich super!
    glg Simona

• Liebe Simona,

hab schon mal hier im Forum gesucht, da meldete sich keiner, deshalb dacht ich ich versuchs hier mal. Aber danke für deine Antwort :)
    Dann wünsch ich noch viel Spaß bei euren Runden, vielleicht stoßen wir irgendwann mal dazu!

Liebe Grüße,
    Karla

• Hallo zusammen,

wir sind aus Adelzhausen und suchen noch eine stürmische Runde so um Augsburg :). Balu ein Labrador Berner mix und gerade ein Jahr alt geworden und wenn er seine Entzündung am Rücken koriert hat würden wir gern wieder aktiver werden den er liebt andere Hunde. ;)

Wann geht ihr den immer so?

• hallo Susan,

hört sich gut an :-)
    Immer Sonntags um 11.30UHR . Wir posten wer kommt, oder eben nicht.

Hoffe Dein Balu ist bald wieder fit. Die Mischung würde gut zu uns passen.

lg Simona

• Hallo,
    ich wollte nur Bescheid geben, das ich diesen Sonntag nicht komme - wir sind auf einer Hochzeit eingeladen!
    Viel Spaß wünsch ich allen die diesen Sonntag gehen!

Lg
    Sandra

• Ich dachte wir könnten den Sonntag endlich mal wieder dabei sein, aber das Laufen geht bei mir immer noch so schlecht. Hab doch am Zeh was rausschneiden lassen und die Naht ist genau zwischen zwei Zehen und nervt gewaltig. Dadurch, dass das immer reibt kann das nicht abheilen.
    Habe schon alle möglichen Zehenkeile probiert, aber der Effekt ist immer derselbe.

Das Wochenende drauf hab ich dann auch schon was vor. Ach je ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird?

• Hallo,

wir werden diesen Sonntag auch nicht dabei sein..wir sind unterwegs... aber hoffe das es nächsten Sonntag
    wieder klappt!!
    Viel Spaß Euch, schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!